Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheabutter am 05.06.2020, 12:39 Uhr

Ich bin dann mal weg

Ich würde es schön finden,wenn du bleibst. Ich habe die Diskussion unten nicht ganz verfolgt.

Aber als 2 fachMama gebe ich dir einen guten Tipp, du musst dir ein ganz dickes Fell zulegen. Vorallem wenn man Mama wird.

Denn jeder hat andere Ansichten, von Kindern dessen Erziehung und ganz oft versuchen andere ihre Ansichten auf andere überzustülpen. Beim 1. Kind habe ich, durch fremde oder auch familiennahe Menschen oft an mir gezweifelt, viel geweint. Aber im Endeffekt muss man als Mama selbst entscheiden und niemand kennt das eigene Kind am Besten. (Bei uns waren es Thema wie Stillen & Tragen) das kannte z.b. meine Schwiegerfamilie nicht und da wurde ich sehr kritisiert. Aber umso leichter ich es nahm umso besser wurde es.

Thema Ultraschall: Jeder weiß für sich selbst, dass es nicht gut ist genauso wie die Doppler wie Angelsound etc.pp.
Aber ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir und für mich war Sonoline ein Segen und man hört ja nicht jeden Tag Stunden die Herztöne. Ich wäre sonst irre geworden vor Angst.

Für uns ist es jetzt auch die letzte Schwangerschaft und mein Mann findet es sehr schade ,weil er seine anderen Kinder auch immer gesehen hat. Wir haben für uns entschieden, wir bestellen uns für 3 Tage den Babywatcher damit er zumindestens kurz das Baby sehen kann. Aber wir waren diesmal auch selten beim Fa bis jetzt hatte ich 2 Us und ein Organscreening extra brauchen wir nicht ,weil unser Arzt ein ganz toller ist und alles genau untersucht hat. Also man wiegt ja selbst ab ist es notwendig, bei meinen 2 Söhnen hatte ich zig Ultraschalle und zig Untersuchungen da hätte ich mich bewusst , gegen den Babywatcher entschieden, weil sie eh dauernd beschallt wurden.

Was ich sagen will, es wird immer Menschen geben die nicht gut heißen, was man macht. Und am schlimmsten ist es wenn man Kinder hat, so empfinde ich es.

Wenn du nicht bleibst, wünsche ich euch noch eine schöne Schwangerschaft und alles alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.