Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 05.06.2020, 12:00 Uhr

Ich bin dann mal weg

Hmm,
dann müssten jede Menge Frauen regelmäßig diese Foren verlassen...
Ich war von allen überrascht, die diese Plätze gutheißen, trotzdem fühle ich mich nicht persönlich angegriffen und wundere mich sehr, warum das so eine heftige Reaktion hervorruft. Zumal Ninchis Ausgangspost mit der Frage endete: Was meint ihr dazu? Und sie hat ja sogar eine bessere Alternative gefunden!
Ich habe immer differenziert ob es um einen regulären Ultraschall geht oder um einen reinen nicht medizinischen 3D Ultraschall, der eine nicht zu vergleichende Belastung ist und bald verboten wird. Hierbei geht es nicht um stillen oder Flasche, Kaiserschnitt oder Spontangeburt, etc. Das ist Gesetzgebung. Und wer meine Beiträge gelesen hat, würde sehen, dass ich nie geschrieben habe, dass Wunsch 3D sicher schwere Schäden hervorruft. Wo lest ihr das?
Im Gegenteil, ich habe betont, dass Ultraschall eine wichtige Technologie ist und dass die Väter eine wichtige Rolle spielen und auch berichtet, wie mein Mann die Verbindung zu seinem Kind halten kann.
Wer da Hass oder gar Verurteilung künftiger Mutterqualitäten liest, bitte. Diesen „Shitstorm“ nehme ich gern auf mich. Ich bin gern die Böse, wenn meine Intention eindeutig ist, die Babys zu schützen. Das geht nicht nur an Ellium sondern an alle, die mich deswegen als „doof und gemein“ bezeichnen und mir ein schlechtes Karma wünschen. Das sind nämlich persönliche Beleidigungen.
Daher an Ellium:
Es ist sehr schade, dass du nicht weiter am Forum teilhaben kannst, weil ich deine Haltung zu nicht-medizinischen Ultraschall nicht gutheiße. Ich frage mich, ob etwas anderes dahinter steckt. Falls du das noch liest, Dir für die weitere Schwangerschaft und die Geburt alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.