Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AliaAtreides, 23. SSW  am 05.06.2020, 8:09 Uhr

Nasenbluten

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute morgen aufgewacht und prompt hatte ich Nasenbluten, gerade war ich beim Bäcker und da kam es wieder ohne Vorwarnung. Es ist nicht viel aber echt unangenehm.

Kennt das wer?

 
4 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von Cemi am 05.06.2020, 8:42 Uhr

Ich habe auch immer wieder mal Nasenbluten, auch nie viel.
Zuletzt am Montag, oft ist auch Blut beim Nase putzen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von x_Kira_x am 05.06.2020, 10:05 Uhr

Ich habe verhältnismäßig viel Nasenbluten vor allem in den Wintermonaten. Denke das liegt an den trocknen Schleimhäuten. Hatte schon mehrmals, das ich früh aufwachen und es läuft los ohne etwas gemacht zu haben oder eben nach dem ersten Schnäutzen. Im Frühjahr war es einmal so schlimm, das ich zum Arzt bin. Es ging 1 Stunde lang... Gelegentlich bei trockener Nase oder Schnupfen wohl nicht schlimm. Ansonsten sollte man es überprüfen lassen. Ich habe schon die ganze Zeit eine trockene Nase und helfe mir mit Meerwasserspray aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Conny82, 26. SSW am 05.06.2020, 12:01 Uhr

huhu!

ich hatte das bei der 1. Schwangerschaft recht haeufig. Mein Arzt sagte damals, dass das nicht besorgniserregend ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Annarinchen am 05.06.2020, 19:50 Uhr

Ich habe auch jeden Tag leichtes Nasenbluten. Vlt hilft dir auch Bepanthen Nasensalbe. Um die Schleimhäute etwas feucht zu halten, damit sie nicht reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nasenbluten und heisse füsse, aber blutunterdruck?

hallo ich habe im MuPa unter risikofakter blutunterdruck stehen..das hatte der arzt bei mir auch schon in der kindheit gesagt. damals hatte ich oft nasenbluten. dachte imer dies waere bei hochdruck der fall? nun ja nun wo ich schwanger bin hab ich ja seit anfang an ...

von alexaadrian, 9. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.