Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007, 21. SSW am 03.06.2020, 22:43 Uhr

Organscreening

Hallo ihr Lieben,

ich war heute von dem Organscreening und bin wahnsinnig erleichtert, dass soweit alles gut aussieht. Die letzten zwei Wochen habe ich mich unfassbar fertig gemacht. Ich war sehr nervös und frage mich, wie die Frauen es damals ohne US ausgehalten haben. Er hat dann auch noch einmal den Jungen bestätigt und auf meine Aussage, man könne es ja doch erst ganz sicher wissen, wenn es da ist, meinte er, dass das wirklich schon ganz ganz sicher ist also kann ich mich endlich richtig darauf einstellen. Ich freue mich auf unser 2.Wunder und hoffe, dass bei euch auch soweit alles super ist!!

 
4 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Skippy am 04.06.2020, 5:46 Uhr

Das freut mich sehr!! :) wie viel Kampfgewicht brachte der kleine Mann denn auf die Waage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Bergziege1, 22. SSW am 04.06.2020, 7:41 Uhr

Glückwunsch zum Jungen und schön das alles gut ist. Ich kann dich verstehen, auch wenn man eigentlich weiß das alles in Ordnung sein sollte, macht man sich ja doch vor jedem Termin wieder Sorgen. Aber das zeigt ja nur wie verliebt wir in unsere Kleinen sind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Memoria1007, 21. SSW am 04.06.2020, 11:13 Uhr

Geschätzt wurde er auf ca. 300g.... unfassbar... so ein kleiner Mensch und soooo viel Liebe, die in einem mitwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Ani.Me am 04.06.2020, 14:49 Uhr

Oh wow, so viele schöne Nachrichten hier heute Freut mich sehr für euch, dass alles so gut verläuft! Da fällt einem wirklich ein großer Stein vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.