Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 9. SSW am 06.03.2013, 6:03 Uhr

nasenbluten und heisse füsse, aber blutunterdruck?

hallo ich habe im MuPa unter risikofakter blutunterdruck stehen..das hatte der arzt bei mir auch schon in der kindheit gesagt.

damals hatte ich oft nasenbluten. dachte imer dies waere bei hochdruck der fall?

nun ja nun wo ich schwanger bin hab ich ja seit anfang an (bevor ich positiv getestet hab) heisse füsse in.der nacht dass ich probleme hab zu schlafen.

jetzt hab ich auch noch schon dritte mal nasenbluten innerhalb 2 wochen.

fühl mich so ausgelaugt, mir ist heiss, würd am liebsten haut abzoehen


konnte gestern nur noch mit shirt und dünnem pulli draussen rumlaufen..

hab einfach das gefuehl von.erdrückung.. wie passt es aber mit dem blut unterdruck ?

hat einer die selbe probleme? bin dauernd kaputt und lustlos..

 
4 Antworten:

Re: nasenbluten und heisse füsse, aber blutunterdruck?

Antwort von min2012, 9. SSW am 06.03.2013, 8:40 Uhr

ohje du arme, hast aber echt mit vielem zu kämpfen

ich weiß leider nicht weiter aber ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du deine ss endlich genießen kannst
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasenbluten und heisse füsse, aber blutunterdruck?

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 06.03.2013, 13:40 Uhr

ja :( frag mich auch wann das geniessen endlich los gehta...im moment sage ich zum zweiten kind nein weil ich das nicht mehr durchmachen will
nach dem nasenbluten hat sich die hitze verflüchtigt und ich konnte paar stunden schlafen.. trotzdem... habs mal im expertenforum angefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasenbluten und heisse füsse, aber blutunterdruck?

Antwort von min2012, 9. SSW am 06.03.2013, 14:33 Uhr

ohja so gehts mir grade auch ich hoffe darauf, dass es nach den zwölf wochen besser wird so wie es überall heißt und das genießen endlich anfangen kann!
ah ok villeicht können die dir ja helfen und immerhin konntest ein bisschen schlafen ist doch schon mal etwas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasenbluten und heisse füsse, aber blutunterdruck?

Antwort von alexaadrian am 06.03.2013, 15:03 Uhr

ja.. immerhin.. den jetzt hock ich seit ner stunde aufm klo und hab durchfall inkl krämpfe im unterbauch bis zu den knien :( ich mag ni ht mehhhr ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.