Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 05.06.2020, 11:30 Uhr

Ich bin dann mal weg

Och..schade...
Ich verstehe deine wut denn ich habe mich auch schon so angreiffen lassen. Aber vergiss nicht: du hörst nie stimmen sondern kanns alles nur lesen. Wenn ich etwas lese dann lese ich das aus meiner Perspektive denn das gegenüber kenne ich ja eigentlich nicht. Es werden aussagen gemacht die ich so nie machen würde aber mache vielleicht aussagen die andere falsch auffassen.
So vehement gegen etwas schreiben ist immer "gefährlich" denn wenn jemand eine ganz klare meinung hat dann kommt das immer recht harsch rüber.
Ich versuche es meist mit einem Schulterzucken zu relativieren. Denke mir meine Meinung, denke über die geschriebene meinung nach und ziehe meine schlüsse.

Zum babyflah Thema: ich kann ninchi und ihre partner verstehen und hätte wohl auch (wenn es die Möglichkeit bietet) mal einen Ultraschall machen lassen. Mein FA macht immer (!!) einen Ultraschall bei jedem besuch. Wieso sollte ich denken, dass dies soo dermassen schädlich sein soll? schließlich sind das mediziner. Ich hätte noch nie das gefühl gehabt eines meiner Kinder sei unwohl dabei.
Wer das ganze genauer kennt kann aber vielleicht etwas besser verstehen welche Auswirkungen das alles hat.
Lass dich dadurch nicht provozieren und lass deine wut verdampfen dann sieht die welt schon wieder besser aus.
Ich fände deinen Rückzug sehr schade! Und wir sind ja sonst schon alle recht lieb miteinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.