Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vanilly22 am 22.03.2024, 11:04 Uhr

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) danke für die Antwort und das Teilen der Erfahrungen! Das ist so hilfreich und man fühlt sich nicht ganz so verloren.

Ja ich finde meine Kurve auch sehr unruhig allerdings hab ich an Wochenenden nie zur selben Zeit wie unter der Woche gemessen und hatte extrem viel Stress diesen Monat… hoffe dennoch, dass der Zyklus jetzt mein Glückszyklus war aber finde es anfangs noch schwierig mit dem Ablesen und hoffe ich bekomme dafür irgendwann mal ein Gefühl
Finde es tatsächlich auch etwas anstrengend, vor allem wenn man am Wochenende so früh einen Wecker stellen muss aber wenn es bei der Planung hilft, versuche ich es einfach weiter durchzuziehen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.