Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 16.03.2024, 17:00 Uhr

Zyklustag 8 mittelschmerz oder ein ziehen

Kann das sein dass am zyklustag 8 der mittelschmerz zu spüren ist?Ich frage mich wann ich dann etwa mit dem Eisprung rechnen muss. Mein letzter zyklus war nur 25 Tage lang ...freue mich auf Austausch.lohnt sich jetzt noch ein Ovu?

 
5 Antworten:

Re: Zyklustag 8 mittelschmerz oder ein ziehen

Antwort von Himbeernmama am 16.03.2024, 18:23 Uhr

Habe auch richtig brustschmerzen zu meiner Verwunderung was kann das nur sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 8 mittelschmerz oder ein ziehen

Antwort von Ell!um am 16.03.2024, 20:35 Uhr

Bei mir kündigt sich die fruchtbare Zeit immer mit mittelschmerz und Schmerzen an der Brust an. Es beginnt meist vier oder fünf Tage vor dem eisprung. Ovus lohnen sich auf jeden Fall noch. Wenn dein Zyklus letzten Monat nur 25 Tage war, dann kommt es ja auch in etwa hin. Kommt natürlich immer drauf an wie lange deine zweite Zyklus Hälfte ist. Mein Zyklus ist meist auch nur 25 Tage, wobei meine zweite Hälfte mit Progesteron maximal 12 Tage lange ist (ohne nur 9). Mein ES ist meist an ZT 12/13.
Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 8 mittelschmerz oder ein ziehen

Antwort von KleinerKobold am 16.03.2024, 21:47 Uhr

Super spannend, wie das bei euch abläuft!
Ich hab am Tag des ES meinen Mittelschmerz und merke es extrem. Diesen Zyklus an Tag 17 (anscheinend, bin gerade selbst erstaunt, haha). Danach 14 Tage bis die Periode kommt. Zumindest ist/ war das die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 8 mittelschmerz oder ein ziehen

Antwort von Julie1302 am 17.03.2024, 8:30 Uhr

Guten Morgen, bei mir ist ähnlich wie bei E!llum der mittelschmerz beginnt ca 4 Tage vorher teilweise . Zerfix ist am ES teilweise um am Tag danach richtig spinnbar.
So richtig aussagekräftig wann der ES war ist bei mir die Temperaturmessung

Liebe Grüße und viel Glück diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 8 mittelschmerz oder ein ziehen

Antwort von Ell!um am 17.03.2024, 16:47 Uhr

Meinen ES merke ich auch extrem schmerzhaft am Tag des ES. Ist dann eine ganz andere Hausnummer als der mittelschmerz vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen, momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive ...

von MaViMa 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

stechen und ziehen

Hallo ihr, ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase ...

von Monsn1984 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.