Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKobold am 16.03.2024, 14:46 Uhr

ES+7 - Hibbeln

ES+7 - Hibbeln
Ihr Lieben,
Ich hibbel gerade. Auch wenn es diesen Zyklus eher unwahrscheinlich ist, da wir 5 oder 6 Tage (bin mir unsicher) vor dem ES geherzelt haben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer ist mit am Start?
Jemand schwanger geworden mit 5 oder 6 Tage vor ES?

Ich drück euch!

 
13 Antworten:

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von Einhornmami15 am 16.03.2024, 20:51 Uhr

auch ES+7 und ich werde langsam sehr SEHR ungeduldig habe heute tatsächlich schon ein Test rausgeholt und bilde mir schon ein hauch Linie ein.
Wir müssen nicht mehr so lange warten!
drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 16.03.2024, 21:18 Uhr

Wie aufregend
Magst du ein Bild schicken?

Ich habe nur SST mit 25mlu hier und die sind erst nach NMT zu gebrauchen. Habe ich bewusst gekauft und ärgere mich total, dass ich das gemacht habe, haha.
Aber ich nehme es mit Humor
Hast du schon das Gefühl etwas zu merken?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von missblabla am 16.03.2024, 21:25 Uhr

Hier bin auch +6 , morgen schon +7 und langsam frage ich mich ob’s geklappt hat oder nicht .. die Unruhe beginnt bei mir leider auch ab diesem Zeitpunkt immer. Ich war aber bisher sehr eisern und hab frühestens bei plus 12 angefangen zu Testen, da ich schon 2 biochemische Schwangerschaften hatte, möchte ich das ganze frühe testen vermeiden …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von Einhornmami15 am 16.03.2024, 21:30 Uhr

Ich habe es schon weggeworfen

Ich hatte in Februar einen biochemischen SS, vielleicht ist das der Grund warum ich mich so verrückt mache. Ich nehme seit ES+2 Progesteron ein, so kann ich meine Anzeichen nicht wirklich deuten. Ich habe aber deutlich ziehen im Bauch. es bleibt noch spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von Einhornmami15 am 16.03.2024, 21:33 Uhr

Haut ab, ich habe mir auch vorgenommen dass ich bis NMT warte mit der testerei.. konnte es aber dann doch nicht sein lassen

Ich hatte auch eine im Februar, mit Frühabgang in der 6.ssw, frage mich ob ich deswegen so ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 16.03.2024, 21:42 Uhr

Oh man, das tut mir Leid für euch beide. Ich drück euch!
Bei mir ists der 1. Zyklus nach meiner FG im Dezember, der normal zu verlaufen scheint.
Ich versuche mich die ganze Zeit daran zu erinnern, woran ich es im Herbst gespürt hab, aber keine Chance

Kann bei mir alles oder nix sein und versuche entspannt zu bleiben. Die Betonung liegt ganz klar auf dem Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 16.03.2024, 22:00 Uhr

Na, ok. Ist vielleicht doch nicht so zuverlässig, mein Zyklus.
Ich glaube, dass ich meinen ES doch schon zwei Tage früher hatte, da mein ZS da so auffällig war. Habe gerade ein bisschen etwas zum Mittelschmerz gelesen und der kann auch 2 Tage später zu spüren sein (was bei mir gerade Sinn macht, da am Mittelschmerz Tag der ZS sich schon arg verändert hatte und ich mich tatsächlich auch gewundert habe, dass das jetzt mein ES sein soll).

Dann steht hier alles auf Mens, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von Einhornmami15 am 17.03.2024, 20:52 Uhr

Ohje ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! Hast du Ovus benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 17.03.2024, 22:43 Uhr

Danke, dir auch.

Tatsächlich nicht. War bisher nie nötig
Mache ich aber sicher im nächsten Zyklus mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 18.03.2024, 17:24 Uhr

Hey Mädels,
Wie ist die Lage bei euch?

Heute hab ich den ganzen Tag einen leichten Druck in der GM Gegend. So als hätte ich Muskelkater oder sowas seit Mittag habe ich Rückenweh und seit gerade fühlt sich unten alles nach Mens an. Ich glaube ich kann diesen Zyklus abhaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von Einhornmami15 am 18.03.2024, 19:45 Uhr

Bei mir könnte es auch sein oder eben nicht

Ich warte gerade sehnlichst auf der Abendkurier der mir den Frühtests bringen wird so kann ich morgen schon testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 18.03.2024, 20:27 Uhr

Haha, habe mich auch dazu entschlossen welche zu bestellen. Die kommen aber erst morgen an.
Hatte noch einen pre sense da, den ich eigentlich erst benutzen wollte, wenn ich einen anderen positiven Test on der Hand halte... das hat nicht geklappt. Der musste vorhin hinhalten. Aber abends macht ja eigentlich keinen Sinn. War auch negativ, was ich mit meinen PMS Anzeichen auch erwartet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - Hibbeln

Antwort von Einhornmami15 am 20.03.2024, 15:13 Uhr

Hallo wieder,

wie geht es euch?
Ich bin gespannt, bis jetzt habe ich negativ getestet. Das kann sich aber noch ändern
Wünsche euch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.