Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FriedaSa am 16.03.2024, 12:17 Uhr

1.ÜZ, ZT 15

Ihr Lieben,
wir sind im 1. Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt in der 15. SSW im Januar. Der Clearblue Monitor zeigt heute den 1. Max Tag, der Eisprung steht kurz bevor.
Ich glaube nicht, dass es sofort klappt, aber hoffe, dass es bald klappt. Wer ist denn noch im und bei ZT 15?
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und dass es bald mit einer Schwangerschaft klappt.
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: 1.ÜZ, ZT 15

Antwort von Namika12 am 16.03.2024, 16:22 Uhr

Bin ein klein wenig dahinter bei ZT13.
Eigentlich kommt mein ES immer zwischen ZT14 und 16. Daran glaube ich aber noch nicht.
Ich hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft und irgendwie scheint es noch nicht richtig eingependelt zu sein.
Meine Basaltemperatur schwankt sehr und ist noch viel zu hoch für meine Verhältnisse, der Ovu ist bisher noch ganz zart.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und denke, der Eisprung kommt dieses Mal einfach später.

Ich drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ, ZT 15

Antwort von FriedaSa am 18.03.2024, 11:30 Uhr

Danke dir :).
Ja , der Körper braucht etwas sich zu erholen, wenn er im Schwangerschaftsmodus war.
Ich habe nun auch sehr lang gewartet. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf eine gesunde Schwangerschaft warten :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.