Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 17.03.2024, 12:14 Uhr

Heute ES+8

Habe die letzten Tage Hoffnungen gehabt , weil ich irgendwie Symptome bemerkt habe , was natürlich auch einfach pms sein könnte .. nun schwindet die Hoffnung weil ich seit vorgestern garnichts mehr merke diese Warterei und die Ungewissheit macht mich bekloppt ..

 
8 Antworten:

Re: Heute ES+8

Antwort von KleinerKobold am 17.03.2024, 17:14 Uhr

I feel you! Geht mir genauso.
Wir schaffe das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8

Antwort von Ell!um am 17.03.2024, 18:49 Uhr

Kenne ich nur zu gut. Ich bin immer happy wenn ES+6 bis ES+9 nicht am Wochenende sind. Da macht man sich nur verrückt. Ich bin heute auch bei ES+8 oder vielleicht auch erst ES+7. Ich drück dir die Daumen. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8

Antwort von missblabla am 17.03.2024, 19:49 Uhr

Ich teste nächste Woche Samstag , also bei ES+ 14 , meine zweite Hälfte geht immer 16 Tage lang, ich brauche vorher garnicht anfangen, bzw. wäre es alles zu unzuverlässig. Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8

Antwort von missblabla am 17.03.2024, 19:50 Uhr

Bleibt uns nichts anders übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8

Antwort von Einhornmami15 am 17.03.2024, 20:48 Uhr

Wir sind gleich weit, ich mache mich auch schon verrückt und meine Fingern kribbeln nach einen Test
Meine zweite Hälfte geht allerdings immer nur 12 Tage (darum helfe ich jetzt mit Progesteron) und halte es bestimmt nicht länger wie ES+10 aus

Habt ihr schon Kinder? Ich habe einen Sohn, er ist schon 1,5 J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8

Antwort von KleinerKobold am 17.03.2024, 22:47 Uhr

Es zieht und drückt, aber ob das ne Schwangerschaft ist steht nur in den Sternen, haha.
Ich habe nur Tests ab NMT, aber hab hab sicher schon 2 gemacht, auch wenn das total unsinnig war

Mein Sohn ist 5 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8

Antwort von Namika12 am 17.03.2024, 22:53 Uhr

Ich habe bei der Schwangerschaft mit Kind 1 direkt nach Eisprung so ein Bauchgefühl gehabt und dann ein paar Tage so unterschwellige Übelkeit. Aber nur leicht.
Tja und das war es dann. Bis zur 19. SSW, in der dann die Symphyse angefangen hat (darauf freu ich mich ja schon...) hatte ich NICHTS. Das kam alles erst danach.
Was ich dir damit sagen will - alles kann, nichts muss.
Ich drücke dir so die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat ! Und hibbel ganz fest mit dir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8

Antwort von missblabla am 18.03.2024, 7:42 Uhr

Danke dir liebes, für die mutmachenden Worte ich wünsch dir noch eine angenehme Schwangerschaft

Eigentlich hat man s ja im Bauchgefühl ob’s geklappt haben könnte oder nicht, aber mein Bauchgefühl hat sich leider schon öfters getäuscht deswegen ja muss ich abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.