Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueeniMom am 17.03.2024, 18:12 Uhr

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen,

Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon)
Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2

Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft

Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir gestern überraschend an der Nase vorbei gefahren.

Normalerweise habe ich sehr lange Zyklen (immer 33 - 38 Tage)
Dieses Mal tatsächlich nur 26 was mich etwas überrascht hat.
Könnte es an der BSS liegen? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen

 
7 Antworten:

Re: Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Antwort von missblabla am 17.03.2024, 20:15 Uhr

Hallo, das tut mir leid , hatte das auch schon 2 mal gehabt, ja das kann natürlich davon kommen, wann kamen denn deine Tage bzw , wann wurden die Tests schwächer ? Dann ist der Zyklus immer ein bisschen verschoben, wobei 26 Tage ja völlig okay sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Antwort von QueeniMom am 17.03.2024, 20:45 Uhr

Also die Test wurden gar nicht stärker. Bin dann mit Blutungen zum arzt und da war der Blutwert auch schon viel zu niedrig für die 6. SSW
Hatte aber schon mit dem ersten positiven Test ein total seltsames Gefühl und hab mir ständig ausgemalt,was alles schlimmes passieren könne.
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft absolut nicht. Also da wußte es mein Körper wohl schon irgendwie.

Hatte auch 2x positive Ovus aber dann hat mir die ultra kurze zweite Zyklushälfte dieses Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht,denn die war nur 8 Tage

Naja mal sehen ob es diesen Minat was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Antwort von Einhornmami15 am 17.03.2024, 20:57 Uhr

Hallo ich bin mit dir auch im Oktober mitgefahren bis zu 6.SSW, habe auch schon einen Sohn er ist jetzt 1,5 Hoffe das wir dasmal bis zum Endhaltestelle dürfen bei mir ist noch nicht ganz klar ob ich noch im November ganz hinten Platz nehmen darf bin noch auf jeden Fall am hibbeln (und natürlich mit allen am mithibbeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Antwort von QueeniMom am 17.03.2024, 21:09 Uhr

Ohhhhh wie aufregend! Vielleicht wird das ja noch was bei dir!!!

Wollte dieses Mal erst nach NMT testen,der eigentlich Mittwoch wäre aber das hat sich dann wohl leider erledigt hatte erst noch gehofft,vielleicht Einnistungsblutung… aber nope natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Antwort von Einhornmami15 am 17.03.2024, 21:22 Uhr

Ohje das tut mir sehr leid für dich wollte auch bis NMT warten, kann es aber ganz sicher nicht sein lassen
Ich habe keine Ahnung wie mein Zyklus wäre, ich helfe seit ES+2 mit Progesteron nach und hoffe dass es was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Antwort von FriedaSa am 18.03.2024, 7:20 Uhr

Liebe Einhornmami,

darf ich fragen wieviel Progesteron du nimmst? Ich überlege auch nachzuhelfen. Beim Eintritt meiner letzten SS wurde ein Zyklusmonitoring gemacht und ein viel zu niedriger Progesteronspiegel festgestellt. Ich Könnens nicht schwanger werden und ausgerechnet in dem Zyklus klappte es. Leider hielt die SS nur bis zur 15. Woche :(. Nun frage ich mich dennoch, ob ich nun wo wir es wieder versuchen Progesteron nehmen sollte….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Antwort von Einhornmami15 am 18.03.2024, 19:25 Uhr

Ich nehme eigenhändig 100 mg (also nicht von FA verschrieben bekommen) und überlege ob ich bei positiven Test auf 200 erhöhen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen...

.....ob ich vielleicht in diesen Bus einsteige.Will ganz gerne,aber mal sehen was die Natur so will. Habe gestern meine Mens bekommen und der ET wäre dann der 31.12.2010. Wäre nach 4 Kindern und einem *im Dez 2009 unsere Nr.5. Werde euch ,wenn es denn so weit ist....Bescheid ...

von mirimaus! 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.