Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 20.03.2024, 7:16 Uhr

Hilfe, Kurve auswerten

Ich schließe mich an und würde ZT 13 als deinen ES ansehen.


Deine Kurve sieht insgesamt noch ein wenig unruhig aus. Das ist ganz normal am Anfang. Mit der Zeit wird sie glatter, weil du dann kleine Störfaktoren ausschließen kannst.

Ich musste immer sofort nach dem Aufwachen messen. Wenn ich erst eine Viertelstunde im Bett liegen geblieben bin, um die Augen auf zu bekommen, hat das meine Temperatur schon verzerrt.

Meine Kurve war auch glatter, nachdem ich volle 2 Minuten gemessen habe, statt der 15 Sekunden,.die mein Basaltthermometer braucht. Also hieß das, im Halbschlaf mit einer halbwachen Gehirnzellen das Thermometer platzieren, 2 Minuten warten, bei liegendem Thermometer den Knopf drücken und lauschen, dass ich das Piepen nicht verpasse.


Das fand ich höchst nervig. Deshalb habe ich das Messen auch wieder aufgegeben. Aber... die längere Messzeit machte einen Unterschied.

Ich wünsche dir, dass du gar keinen weiteren Monat messen musst, und du in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand halten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.