März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter am 20.03.2017, 4:04 Uhr

Heulen vor Freude

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kleine ist heute genau eine Woche alt, seit Freitag sind wir daheim. Uns gehts beiden super - meine KS Schmerzen werden von Tag zu Tag besser und sie ist ein sehr relaxtes Baby.

Ich bin seit ihrer Geburt noch gefühlsduseliger als vorher. Habe im OP schon Rotz und Wasser geheult als sie da war und jetzt kullern auch immer wieder die Tränen. Einfach weil ich soooooo verliebt in sie und verzaubert von ihr bin. Also alles Freudentränen Ich hoffe schon immer, dass keiner dabei ist, wenn ich ne Glückwunschkarte lese - denn bei den rührseligen Texten geht's auch gleich wieder los.

Geht es euch auch so? Seid ihr auch so "besoffen vor Glück"?

Glückliche Grüße! :-)

 
7 Antworten:

Re: Heulen vor Freude

Antwort von Casper93, 38. SSW am 20.03.2017, 6:46 Uhr

Hallo aus dem Aprilbus...
Ich hab mein Krümelchen noch im Bauch, aber ich könnte mir deinen Post bei mir auch vorstellen. Genau darüber habe ich gestern nachgedacht...
Im Kreißsaal definitiv. Aber wenn ich dann mit meinem Kind alleine bin, ob dann nicht auch noch mal tränchen kullern, das kann ich halt auch überhaupt nicht ausschließen.

Aber irgendwie doch auch süß. Ich finde das nicht schlimm. Solange wir die Mäuse später mal los lassen können jedoch nicht noch so emotional sind, wenn es für sie richtig peinlich wird...

Wir lieben unsere Kinder eben. Das ist doch schön und vor allem wichtig und davon werden sie später mal profitieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulen vor Freude

Antwort von sarahT am 20.03.2017, 8:31 Uhr

Ehrlich gesagt Nein. Das wird aber daran liegen, dass es mein Drittes ist und ich die Gefühle alle schon kenne. Zudem hatte ich diesmal einen klassischen Babyblues und komme erst jetzt richtig an.
Vom Ersten kenne ich das aber schon sehr gut. Musste ihn nur ansehen und schon rollten die Tränen vor Glück und Stolz und Liebe und Dankbarkeit und Freude und und und...;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulen vor Freude

Antwort von Märzmutter am 20.03.2017, 11:33 Uhr

Auf jeden Fall ja. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Eher lustig, wenn ich ne Glückwunschkarte aufmache und diese dann schluchzend lese.

Kannst ja dann mal berichten, wie es bei dir war die ersten Tage.

Alles Gute für deine Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulen vor Freude

Antwort von Casper93 am 20.03.2017, 11:46 Uhr

Danke dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulen vor Freude

Antwort von Drachenfrosch am 20.03.2017, 14:15 Uhr

Grüße aus dem Februar Bus !

Also nach der Geburt kullerten bei mir leider nicht die Tränen. Hatte einen geplanten KS. Während des erstens sehen war mein Kreislauf so nieder, dass ich von andrenalin total auf Drogen war, beim 2. Sehen standen dutzende schwestern/Ärzte um mich rum und sagten mir, dass ich noch nicht zu ihr könne sondern erstmal zur Beobachtung in den Aufwachraum...
Aber seit dem habe ich schon verdammt oft geheult vor Glück. Mit Vorliebe 4 Uhr Morgens wenn ich sie nach dem Stillen in den Schlaf singe.
Ich bin so glücklich und so verliebt !
Ich kann dich total verstehen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulen vor Freude

Antwort von Tina2405 am 20.03.2017, 16:49 Uhr

Also ich kenne jetzt auch beide Seiten vom Heulen. Bis Freitag war es hauptsächlich Heulen vor Verzweiflung. Ich habe so richtig tief im Babyblues gesteckt. Habe an allem gezweifelt. Vor allem an meine Mutterqualitäten.

Seit Freitag sind wir nun im Krankenhaus. Hier hat man sich so richtig Zeit für uns genommen. Und seit gestern kenne ich auch das Gefühl Heulen zu können vor absolutem Glück. Sobald irgendwer wieder was nettes Sagt, könnte ich losplärren vor Freude. Ich möchte allen zeigen mit welchen Augen ich mein Kind sehe. Sie ist so Zucker und ich kann mich gar nicht satt sehen.

Ab und an kommt nochmal der Babyblues durch, gerade in Situationen, die noch etwas schwierig sind. Aber das legt sich auch wieder schnell.

Heulen vor Glück/Liebe/Stolz... ist mir aber wirklich lieber. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulen vor Freude

Antwort von Märzmutter am 25.03.2017, 19:45 Uhr

Ich freue mich, dass es vielen auch so geht. Es ist einfach das unbeschreiblichste Gefühl, sein Baby anzuschauen.

Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viele bezaubernde und glückliche Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt so heulen

Eigl hätten wir morgen Nach Hause gedurft.. Daraus wird nichts Mein Blutdruck is immernoch zu hoch , ich liege jetz seit Dienstag im KH und hab meine Kids nur einmal gesehen

von Perli2022 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir geht's zum heulen:-(

Hi ihr lieben Ich muss mich mal kurz ausheulen.. Und zwar gehts mir im Moment sehr schlecht...hat vorhin angefangen..mir ist extrem schlecht,,schwindlig und hab herzrasen...und dazu noch immer wieder ein ziehen im ul.. Fühl mich echt gar nicht gut und mir ist echt ...

von tammy89, 7. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich konnte heulen ;-((((

Wir haben uns heute schönes Tag machen wollen.Mein Mann musste heute nicht arbeiten,die grössere war in der Krippe und Baby hat mit uns nach Frankfurt gefahren.Plan war,Shoppen für Urlaub,Kaffe und Mittagessen. Alles perfekt,das Wetter,Viktorija hat brav im KiWa geschlafen,gute ...

von Kacenice 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich kann los heulen

Ich kann los heulen,bin zurück von VO und es wird schon wieder ein KS,verdammt,zum zweitesmal. Die kleine lag seit einigen Wochen in SL,Sie hatte sich aber wieder in BEL umgedreht (wie damals Ihre Schwester in 37.SSW). Der Arzt hat gemeint,dass die hat bestimmt irgendwie ...

von Kacenice, 36. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Muss mal heulen

Ich bin gerade in nem Loch. Bekomme Angst überfordert zu sein, auch wenn ich mich riesig auf meinen Schatz freue. War jetzt mal Babysitter von nem Baby, es war süß u ich würde es jederzeit wieder machen , aber hat mir gezeigt, das man selbst dabei doch auf der Strecke bleibt. ...

von Dinechen 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Müsst ihr auch ständig heulen?

Ich bin ja sonst auch eher nah am Wasser gebaut, aber im Moment... Gestern brachte mein Mann den Großen ins Bett und ich lag auf dem Sofa und habe irgendwas bei YouTube angesehen. Vorher kam ein langer Werbespot von Wella. (Sucht mal bei YouTube "Friseure bewegen".) Als ...

von nurmut, 9. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnnt heulen ...

ach mennno ich könnt gerade nur heulen. Waren eben beim FA ... CTG sind wehen drauf .... und das unfassbare ist auch passiert. Sie lag immer so tief und mit Kopf schön tief im becken und was jetzt .. BEL auf einmal ich könnt heulen. Keine Ahnung wie sie es gemacht hat. ...

von BabyNr3-Diana, 33. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Tut mir leid aber ich muss mal heulen!!!!

Ich mag nicht mehr ich hab mir irgendwas eingefangen.... Ich habe seit gestern Abend Fieber und seit der Nacht ist meine Nase dicht und ich habe höllische Kopfschmerzen... Ich hoffe mal das es ...

von kathi412, 30. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heute bei FA und der test war wieder positiv,könnte heulen

Hallo, Ich war heute wieder beim FA und der Test wegen des Fruchtwassers war positiv, und ich hätte Keime. Das heißt der blasensprung ist wieder offen. Jetzt muß ich es Antibiotika umstellen und abwarten. Ich war so froh das alles zu ist,letzte woche war er ...

von christine lieb. 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.