März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchbaldMami, 38. SSW am 18.03.2017, 9:05 Uhr

Nacht voller wehen

Hallo Mädels
Bin zwar vom April bus (Termin 3) noch 2 Wochen bis zum et. Gestern den ganzen tag wehen gehabt. Heute Nacht von 11 bis halb 2 lag ich mit wehen im Bett alle paar min war kurz davor ins kh zu fahren. Bin dann duschen dann war es besser so um 4 wieder aufgewacht wieder wehen. .. Ist zwar meine zweite ss doch nei der ersten hatte ich das vorher gar nicht.
Waren das nun senk wehen oder geht's nicht mehr lange bis zur Geburt? Wer hat ähnliche Erfahrungen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Nacht voller wehen

Antwort von Sarah_1989, 41. SSW am 18.03.2017, 9:17 Uhr

Ich! Mein ET war gestern und ich habe das seit etwa einer Woche jetzt...schon etwas nervig ;-)
Diese Nacht auch wieder komplett alle paar Minuten. Aber es ist nur ein leichtes Ziehen und Druck in Rücken und Bauch und noch keine ernstzunehmenden Wehen die ich veratmen muss. Bei dir schon stark? Bei mir ist es übrigens auch das zweite Kind und beim ersten hatte ich sowas nicht ;-)
Ich hoffe auch so sehr, dass es nicht mehr lange dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht voller wehen

Antwort von IchbaldMami, 38. SSW am 18.03.2017, 10:16 Uhr

Ja es war schon mal stärker u wieder weniger. Heute zieht es wieder im rücken &546; Bei meiner ersten geburt hatte ich auch am Tag der Geburt von morgens bis abends starkes ziehen im rücken mehr aber nicht... Dieses mal ist es echt anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht voller wehen

Antwort von Ani.Me am 18.03.2017, 12:56 Uhr

Hallo Bald-Mami,
bei mir war es ganz genau so!
Beim ersten Kind hatte ich die erste spürbare wehe am Tag der Geburt.
Beim zweiten immer mal wieder Wehen, das ging über ein paar Tage. Harter Bauch, ziehen im Unterleib und im unteren Rücken, unangenehm aber nicht so wirklich richtig schmerzhaft. In meinem Fall waren das schon Eröffnungswehen! Als es dann regelmäßige Wehen waren, ging alles rasend schnell. Bin mit vollständig geöffnetem muttermund im kreissaal angekommen. Mein Tipp, sobald es regelmäßig wird, nicht zu lange warten ;-)
Er kam übrigens auch 8 Tage vor Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht voller wehen

Antwort von IchbaldMami, 38. SSW am 18.03.2017, 13:47 Uhr

Vielen dank für deine Antwort. Ich frage mich aich ständig hoffentlich warte ich nicht zu lange zu hause habe ja noch ein Kind das versorgt werden muss.
Heute zieht es wieder in den Beinen u im rücken bauch wird ab u zu hart... Habe mich schon auf die Geburt eingestellt. Hattest du durchfall oder SchleimProf Abgang ?? Hab noch nichts... Muttermund war vor 1 woche schon etwas offen u der Hals 1/4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht voller wehen

Antwort von Ani.Me am 18.03.2017, 21:28 Uhr

Ja, in der Woche vor Beginn der Wehen hat sich der schleimpropf wohl so nach und nach verabschiedet. Kann das jetzt aber erst rückblickend so sagen, hätte nämlich auch nur etwas veränderter Ausfluss sein können. Und Durchfall hatte ich am Tag an dem die Wehen angefangen hatten - aber hier auch wieder nicht so eindrücklich, dass ich an eine baldige Geburt gedacht hätte. Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht und alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Wehen, besonders nachts?

Maaaann,ich mag bald nicht mehr.Dass die Nächte bescheiden sind,weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll,daran sollte ich mich langsam gewöhnt haben. Aber diese blöden Wehen gehen mir echt auf den Keks.Dann wird der Kleine wieder wach und bohrt mir seine Füßen in die ...

von anja&die****, 37. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Bin Nachts oft wach, wegen Kindsbewegung und Wehenschmerzen...Kennt das jemand?

Wälze mich von links nach rechts. Wache oft auf und kann nicht mehr einschlafen. Morgens bin ich wie erschlagen und die restliche Familie erwartet eine frische tatendrangvolle Mama (Frühstück, KiGa, Job, Haushalt etc.). Bin froh, wenn endlich der der 24. März kommt. Hat jemand ...

von Sterntaler74 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben, Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten. In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen? Ich bin erleichtert dass sich nun ...

von Vandine, 41. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ständig unregelmäißge Wehen

Es ist echt zermürbend. Ich habe (meistens Abends/Nachts) unregelmäßige Wehen. teilweise ziemlich stark dass ich veratmen muss. Das ganze geht dann ein paar Mal so und hört dann komplett wieder auf. Bei meinen 3 Söhnen hatte ich solche "falschen Wehen" gar nicht. Da fing es ...

von flausheep 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördern

Hallo liebe (noch kugelnde) Mamis, ich hab heute - neben dem Himbeerblätterdampfsitzbad seit ein paar Tagen - mal mit dem Nelken-Zimt-und-Co.-Tee sowie mit Nelken-Tampons angefangen. Mal schauen ob es etwas bringt. Sonntag treffe ich mich erneut mit meiner Hebamme und überlege, ...

von Mia_13, 41. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

welchen Wehenschreiber verwendet ihr?

Hallo? nachdem ich heute von 15 uhr bis ca. 18 uhr ständig sehr starke,.. nennen wirs mal "regelschmerzen" hatte wusste ich nicht so recht ob und wie ich die abstände mitzählen sollte. man könnte meinen dass man beim 4. kind sowas schon weiß. aber tatsächlich habe ich ...

von flausheep, 37. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.