März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grün, 39. SSW am 14.03.2024, 10:55 Uhr

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet.
Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein Arzt meint das Baby säße schon tief und der MuMu wäre weich.

So, letzte Nacht bin ich mit Schmerzen wachgeworden. Wehen. Sie kamen immer wieder in unregelmäßigen Abständen (2-15 Min) und fühlten sich an wie stärkere Regelschmerzen mit ziehen in den Leisten.
Wie Senkwehen, nur deutlich stärker.
Dad hielt die ganze Nacht an, und irgendwann bin ich eingeschlafen. Danach hörte es auf. Heute morgen gar nichts..

Was spielt mein Körper mir da für einen Streich?

Viele Grüße
Grün

 
5 Antworten:

Re: Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Antwort von Vandine, 40. SSW am 14.03.2024, 11:50 Uhr

Genau das selbe Phänomen bei mir heute. Gegen drei Uhr in der Früh habe ich dieses starke perioden ähnliche Ziehen gehabt und gegen 7:20 Uhr heute Morgen ein richtig starker Schmerz. Jetzt ist wieder alles weg. Ich habe gehofft das es mal losgeht….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Antwort von mommytobe.1, 39. SSW am 14.03.2024, 13:10 Uhr

Genau das gleiche hier! Vor 3 Nächten genau so wie du es beschrieben hast und seitdem mehrfach am Tag aufs Klo, Übelkeit und einmal Erbrechen, voller Tatendrang und gleichzeitig sehr ausgelaugt und so eine innere Unruhe. Hab gerade einen Kuchen gebacken um mich abzulenken und gehe viel spazieren weil ich so einen Bewegungsdrang hab und andauernd einen harten Bauch mit ziehen bei dem ich schon inne halten muss. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen dass das alles auch wirklich wo hin führt und wir bald mit unseren Babys kuscheln dürfen. Diese Ungewissheit und Rätsel raten machen fertig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Antwort von Grün am 14.03.2024, 18:13 Uhr

Waas du hattest das vor 3 Nächten? Mannn das nimmt mir grade die Hoffnung, dass es jetzt losgehen könnte Dachte echt nach der Nacht heute wird es sicher so weit sein..

Ich hoffe auch dass die Zwerge nicht mehr lange auf sich warten lassen.. so langsam reichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Antwort von Grün am 14.03.2024, 18:14 Uhr

Das ist ja schonmal alles in die richtige Richtung gehend, aber dauernd zu merken, dass es jetzt doch nicht lsogeht ist soo nervenaufreibend oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Antwort von Veo87 am 15.03.2024, 21:20 Uhr

Ich hatte 2 Tage u Nächte Wehen, die schon schmerzhaft waren, aber immer mal wieder aufhörten. Am 2.Abend war ich auch im kh weil ich dachte Es geht los, aber nichts passierte, also wieder nachhause. Und gestern, am 3.Tag dann gleich wieder ins Kh, da hieß es, dass sich ein bisschen was tut,aber es noch dauern kann da der muttermund von 2 auf 3 cm geöffnet wurde, aber ansonsten innen noch alles zu ist. Also müssten wir wie den Tag zuvor wieder spazieren gehen. Plötzlich ist die fruchtblase gesprungen, also gleich zurück in Kreißsaal u dann hats dort nur noch 30min gedauert bis der kleine da war. Es ist oftfrustrierens, kann dann aber schneller gehen als an denkt. Wünsch allen, dass es bald losgeht u ihr kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.