März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceemu, 39. SSW am 12.03.2024, 19:04 Uhr

Baby extrem aktiv - bei wem noch?

Ich dachte ja zum Ende der SS werden die Babys im Bauch ruhiger aber bei mir - Pustekuchen. Meine Kleine bewegt sich so viel und heftig, dass ich es kaum aushalten kann und teilweise richtig schreie vor Schmerzen. Und sie hat dabei eine unglaubliche Ausdauer.. Hilfe.. ich bin echt am Limit.. geht es noch wem so?

 
3 Antworten:

Re: Baby extrem aktiv - bei wem noch?

Antwort von Veo87, 40. SSW am 12.03.2024, 20:06 Uhr

Hey!
Bei meinem Kleinen ist es so, dass er entweder komplett ruhig ist den ganzen Tag, oder er ist super aktiv und drückt sich mit aller Kraft gegen meine Blase sodass ich ständig auf Toilette laufen muss. Am Lustigsten findet er es am Abend wenn ich im Bett liege, da dreht er sich auch noch gerne von rechts nach links u wieder zurück. Hat anscheinend noch genug Platz, wobei er viel schwerer geschätzt wird als meine 2 Töchter damals.
Aber gut ich habe max. noch eine Woche, ansonsten wird eingeleitet, da ich auf Grund einer medizinischen Indikation nicht über Et gehen soll. Bin gespannt ob er doch schon vorher raus möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem aktiv - bei wem noch?

Antwort von Azramert am 12.03.2024, 21:08 Uhr

Ich muss sagen bei mir war sie sogar noch zwischen den wehen aktiv. Lass dich davon nicht täuschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem aktiv - bei wem noch?

Antwort von Vandine, 40. SSW am 13.03.2024, 2:20 Uhr

Japp, meine auch. Deswegen bin ich um diese Zeit noch was den ganzen Tag kam nichts von ihr und heute Nacht tanzt sie Samba und das auch sehr unangenehm ich muss da auch ziemlich stöhnen vor Schmerzen. Ich frage mich echt wann sie endlich kommt. Freitag ist mein ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby noch sehr aktiv

Hallo liebe mit kugelende, ich bin heute genau bei 36+0 und mein kleiner Bauchbewohner ist nach wie vor wirklich sehr aktiv. Er liegt mit dem Kopf unten aber noch nicht tief im Becken also Bauch hat sich noch nicht gesenkt und er dreht sich noch ganz fleißig, jedenfalls nach ...

von Julienmami, 37. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Wie aktiv seid ihr aktuell (noch)?

Gute Nacht allerseits Mein Mann, der Kleine und ich haben heute einen sehr schönen, aber auch unheimlich anstrengenden Tagesausflug gemacht. Wir sind insgesamt bei über 30°C ca. 15km gewandert, teils auch sehr steil bergauf

von Sabi1509, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.