März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 41. SSW am 17.03.2017, 7:02 Uhr

Heute ET und...

...bisher tut sich außer den tagelangen leichten Wehen nichts. Gestern waren sie den ganzen Tag zu spüren, auch schon ziemlich regelmäßig im Abstand von 5-10 min von morgens bis abends. Sehr gut auszuhalten war dieses leichte Ziehen aber noch. Wir waren dann spazieren und ich dachte wir könnten es etwas ankurbeln und vllt geht es abends richtig los. Aber abends hörte es plötzlich wieder komplett auf :-/
Etwas frustrierend gerade...
Heute ist Hebammentermin und ich bin gespannt was sie sagen wird. Vielleicht kann man es ja jetzt etwas anstupsen...
Kennt jemand das auch? Diese ewigen Vorwehen schon in kurzen regelmäßigen Abständen? Wie lange hat es dann noch gedauert? Oder kugelt ihr auch immernoch?

 
3 Antworten:

Hatte ich bei allen drei...

Antwort von sarahT, xx. SSW am 17.03.2017, 8:45 Uhr

wobei beim Großen auch nachts die Wehchen nicht richtig weg gingen. Aber bei allen dreien war es der Anfang der Geburt. Habe dann nicht mehr so lange warten müssen.
Beim Großen hab ich Buscopan genommen und kurz drauf kamen Geburtswehen. Bei der (jetzt) Mittleren hat Buscopan nicht geholfen, dafür Globuli und eine Massage der Hebamme. Und beim Kleinen ging es von allein weiter. Achso, und bei den beiden Kleinen jeweils als die Großen nicht mehr präsent um mich.
Dieses ewige Geplänkel ohne richtigen Start ist nervig. Aber es tut sich was. Bald geht's richtig los und du darfst kuscheln. Und vielleicht hat deine Hebi heute ja nen Tipp für dich. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich bei allen drei...

Antwort von Sarah_1989, 41. SSW am 17.03.2017, 14:40 Uhr

Danke dir für deine lieben Worte und das Mut machen :-)
Bei mir sind die Wehen halt wirklich noch schmerzlos, deswegen stören sie nicht wirklich. Bei unserer Tochter hatte ich auch Wehen, die wurden aber direkt stärker und sehr intensiv. Hörten aber immer wieder auf bis es nach 3 Tagen richtig losging.
Auch wenn die Wehen dieses Mal nicht so stören, hoffe ich trotzdem nicht mehr allzu lange warten zu müssen. Bin innerlich seit gestern schon sehr angespannt und unruhig und hoffe unser Schatz macht sich bald auf den Weg! :-)
Gehts euch denn gut? Habt ihr schon etwas "Alltag" gewinnen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alltag, naja... :)

Antwort von sarahT, xx. SSW am 17.03.2017, 16:54 Uhr

Ich habe ja das Glück, dass mein Mann in Elternzeit zu Hause ist. Somit ist Alltag für mich zurzeit noch im Bett liegen und wenig machen. Mein Becken sagt aber auch, dass es besser so ist. Ich merke diesmal stark, dass das Becken noch sehr locker ist und es schmerzt wenn ich viel sitze oder stehe. Ist echt doof. Aber mein Körper kann eben noch nicht wieder so.
Und... hat deine Hebi dir heute nen Tipp gegeben? Oder wirst du einfach weiter abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.