März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1986, 40. SSW am 17.03.2017, 13:15 Uhr

Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Hi ihr Lieben!

Also ich bin heute 39+2 und denke, dass lange nichts passieren wird. Habe, wenn überhaupt nur nachts 2-3 Wehen, die ich nur im Unterleib spüre. Mehr nicht. Dafür kann ich vor Schmerzen in der Symphyse kaum mehr laufen oder mich im liegen drehen. Echt ätzend.

Wie fühlt ihr euch so? Wann seid ihr 'fällig'?

LG Diana

 
9 Antworten:

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von CrazyCatLady, 40. SSW am 17.03.2017, 13:29 Uhr

Hier ich, morgen ist ET und ich glaube nicht das was passieren wird, heute beim arzt CTG gehabt Würmchen geht es super wehen keine im sicht. Von mir aus darf es sich jetzt aber auch zeit bis 28.3 lassen dann hats mit mir Geburtstag
Also schmerzen beim drehen kenn ich zu gut &533; laufen geht so langsam wieder besser solange es nicht zu viel ist und keine treppen steigen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von aficionada, 41. SSW am 17.03.2017, 13:47 Uhr

Ich auch! Ich hab heute ET, aber bei mir tut sich gar nix. Keine Wehen, Mumu ist zu, Köpfchen noch nicht fest im Becken....
Darf jetzt alle zwei Tage zum CTG. Sonntag ambulant ins KH.

Mir selbst geht es allerdings recht gut. Ich fühle mich wirklich wohl und bin entspannt. Aber ab und an kommen dann doch die Sorgen, dass die Geburt evtl eingeleitet oder im schlimmsten Fall sogar ein KS gemacht werden muss. Aber ich hoffe soweit wird es nicht kommen! Ich bin auf jeden Fall bereit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von CrazyCatLady, 40. SSW am 17.03.2017, 13:58 Uhr

Naja bei mir ist der mumu seit 6 Wochen finger durchlässig, letzte woche 2 cm auf, kopf fest im becken und trozdem tut sich nichts. Also hat das wohl nix wirklich zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von Sarah_1989, 41. SSW am 17.03.2017, 14:36 Uhr

Ich habe auch heute ET! Immer mal leichte Wehen zu vermerken, aber schon seit ein paar Tagen ;-) Bin gespannt wann der kleine Schatz sich auf den Weg machen möchte < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von zimtzucker, 39. SSW am 17.03.2017, 16:19 Uhr

Hallöchen :)
Ich bin heute in die 39 ssw gekugelt. Mein Bauch ist riesig, bin gerissen und mir tut mein Becken ziemlich weh, umdrehen ist echt schwer. Aber wem erzähl ich das ...
Mein Mumu ist schon lange weich und jetzt habe ich auch meinen Termin für den Kaiserschnitt bekommen.
Nächste Woche ist es so weit und jetzt werde ich auch nervös.
Die Übungswehen sind auch nicht nett, ich hoffe das ich es übers Wochenende schaffe, drückt mir die Daumen. Habe noch so viel vor dieses Wochenende
Haltet durch und alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von Quenn am 17.03.2017, 16:57 Uhr

Ich geselle mich auch dazu.
Ich bin heute ET + 2. heute im ctg waren leichte wehen messbar. Der Bauch wird auch regelmäßig hart und es ziept und zwickt hier und da.
Alles weit weg von richtigen Wehen.

Meine Frauenärztin hat heute auch nochmal geschallt. Fruchtwasser ist genug da und sie schätzt die Maus auf 3600 Gramm. Nach den Muttermund schaut sie gar nicht. Ich habe heute mal gefragt und sie sagte, das spiele keine Rolle, ob der nun verschlossen oder ein wenig offen ist. Das sagt wohl nix darüber aus, wann es tatsächlich los geht... Mmhh, fand es schade, aber habe mich damit zufrieden gegeben...
ich hoffe, am WE geht's los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von Rebi30, 39. SSW am 17.03.2017, 21:27 Uhr

Halli Hallo,

Ich kugel auch noch... Bin 38+3... ET 28.03. Mein Bauch fühlt sich an als wenn ich täglich 500 Situps mache und er wird ständig hart. Habe ziemlich Schmerzen und hoffe das es nun bald losgeht. Schlafen könnte ich den ganzen Tag. Ich kann und mag einfach nicht mehr.

Grüsse Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von Ardnas2017, 39. SSW am 17.03.2017, 21:51 Uhr

Hey genauso geht es mir auch bin heute 38+5 hoffe das es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am kugeln? Wann ET?

Antwort von Jani36, 39. SSW am 17.03.2017, 22:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich Kugel auch noch, morgen dann in die 40. SSW, ET 25.3.17

Bin sehr gespannt wie und wann sich die Maus auf den Weg macht.
Ich bin leider jetzt auch gerissen, kann mich kaum mehr drehen und habe seit 3 Tagen extreme Müdigkeit.
Unterleib ziehen etc. habe ich regelmäßig, aber alles zum aushalten. ICh weiß nicht ob es Wehen sind da es mein 1. Kind ist.
Bin sehr gespannt ...euch allen alles Gute und schnelle Geburten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.