März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aficionada, 41. SSW am 19.03.2017, 9:29 Uhr

Langeweile - Wartezeit überbrüken....

Guten morgen liebe Mamis und noch Kugelnde,

ich bin heute ET 2. Mir geht es körperlich total gut, ich bin fit und hab keinerlei Beschwerden. Nur langweile ich mich seit einer Woche zu Tode. Zu Hause ist alles gemacht, ich geh jeden Tag spazieren, ich lese Buch, ich geh baden.... .aber der Tag geht trotzdem kaum rum. Am Wochenende gehts noch, da mein Mann ja da ist. Aber unter der Woche ist es schon ziemlich blöd. Die Freunde gehen ja auch alle arbeiten, sodass das Verabredungen auch schwierig sind. Mein Baby macht auch keinerlei Anstalten rauskommen zu wollen.

Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben bis zur Geburt oder wie vertreibt ihr sie euch gerade noch?

 
3 Antworten:

Langeweile gab's hier nicht...

Antwort von sarahT, xx. SSW am 19.03.2017, 10:34 Uhr

Mit zwei Großen Kindern ist der Tag ja schon strukturiert mit fertig machen und weg bringen und kochen und Wäsche usw.
Aber ich hab zwischendurch die Steuer gemacht, Anträge fertig gestellt, den Schreibtisch aufgeräumt und eben Sachen die sonst liegen geblieben sind. Eine Freundin hat wieder das Stricken und Häkeln angefangen. Eben viel dann für's Baby. Eine andere näht viel.
So richtig viel geht halt nicht. Halt durch. Bald bist du den Tag über beschäftigt. Von Langeweile keine Spur. Versprochen. ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Wartezeit überbrüken....

Antwort von CrazyCatLady, 41. SSW am 19.03.2017, 12:44 Uhr

Wir sind heute ET+1, und ich muss sagen jetzt bin ich die ruhe selbst, jetzt darf das kind sich auch ruhig zeit bis 28.3 lassen. Denn Tag krieg ich eigentlich auch gut rum, schlafe gerne aus wird noch mit dem Stubetiegern viel gekuschelt und gespielt, heute abend wollen wir in Kino.
Seit gestern wird hier der Papa ungeduldig während ich die ruhe selbst bin.
Mich nerven mehr die Fragen ob wir schon in der Klinik sind und so, und dabei habe ich von anfang an gesagt wer fragt kriegt am ende nicht bescheid wenn Würmchen da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Wartezeit überbrüken....

Antwort von aficionada, 41. SSW am 19.03.2017, 13:19 Uhr

Das stimmt. Die Fragerei ob er sich denn jetzt schon auf den Weg macht kann schon nerven. Ist zwar nett, dass alle so an einen denken. Aber irgendwann reichts. Als würden wir die Leute im Ungewissen lassen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie überbrückt ihr sie Wartezeit

Guten Morgen, Ich hab das Gefühl ich werde noch irre Ich hatte letzten Mittwoch meinen ersten US mit Herzschlag. Dabei wurde eine zweite Fruchthöhle gesehen, die nicht zeitgerecht entwickelt war. Hoffnung hat man ...

von Lizzlie, 7. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

FA und Wartezeiten

Hallo zusammen, Ich hatte heute endlich meinen Termin beim FA Gott sei Dank ist alles gut bei unserem Wurm. Mich würde interessieren, wie lange ihr ca warten müsst wenn Ihr einen Termin habt und wie lange Ihr ungefähr im Behandlungszimmer seit??? Ich musste heute 1:15std ...

von Saraina, 11. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Halte die Wartezeit nicht mehr aus...

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Mut machen.Ich bin mit meinem ersten Pünktchen schwanger und in der 10.ssw. ich hatte bisher einen Ultraschall bei 6+2, da wurde die ss festgestellt und das schlagende herzchen gesehen. Jetzt hab ich dem nächsten Termin am ...

von Mendel, 10. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Frage Wartezeit

Nach jedem Monat, in dem es nicht klappt bin ich / sind wir enttäuscht. Heute bin ich erst Es+2 muss also noch auf einen Test warten. Wie haltet ihr das aus? Wie verbringt ihr die Wartezeit? Besonders schwer fällt mir die Zeit, wenn alle aus dem Haus sind. Irgendwann ...

von Maari 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die Wartezeit/Ungewissheit ist blöd - aber positiv denken;-)

Mädels, ich bin auch so eine, die einfach nicht abschalten kann. Die ersten Wochen der Ungewissheit sind auch schlimm. Am liebsten hätte ich jeden Tag einen Ultraschall, aber das geht ja nicht. Jeder möchte hier gerne sein Baby austragen und das wird auch so sein wenn die ...

von vova 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.