März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 39. SSW am 18.03.2017, 11:23 Uhr

Kopfschmerzen, Übelkeit :(

Hallo ihr lieben ich habe seit gestern Abend Migräne artige Kopfschmerzen, heute morgen bin ich wieder mit den schmerzen aufgewacht diesmal etwas vermehrt mit Übelkeit und grade habe ich mich übergeben nach dem übergeben hatte ich Durchfall (Srry ) jetzt ist mir übel, und die Kopfschmerzen sind immer noch da, was kann das sein ich fühle mich so schlapp das ist echt unangenehm die Kopfschmerzen :(

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit :(

Antwort von Anne123456 am 18.03.2017, 13:37 Uhr

Lass es bitte im KH abklären, ob alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit :(

Antwort von Ayliiin, 39. SSW am 18.03.2017, 18:58 Uhr

Seit knapp 2 Std sind die Kopfschmerzen weg die Übelkeit auch also geht's mir bis auf Müdigkeit gut, ich wollte nicht ins Krankenhaus weil ich mir blöd vorkomme ich war schonmal wegen Unterleib Schmerzen und jedesmal muss ich mir an hören das es normal ist weil die Geburt näher rückt :/ deswegen traue ich mich auch nicht mehr aber eine Frage habe ich noch seit zwei Tagen bewegt sich mein Baby weniger also ich spüre es zärter aber es bewegt sich ich denke das es daher kommt weils jetzt enger ist kann doch sein oder? Er bewegt sich ja ach ich weiß nicht manchmal mache ich mich selber so verrückt ;( es ist meine erste ss und alles ist so neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit :(

Antwort von Anne123456 am 19.03.2017, 11:17 Uhr

Schön, dass es dir besser geht Zum Schluss bewegen sich die Kleinen nicht mehr so viel, ist ja auch weniger Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kopfschmerzen / FA

Guten Morgen, Stelle mal ein kleines Frühstück hier auf. Aber nicht für mich. Hab seit gestern Abend (11+5) starke Kopfschmerzen und etwas Übelkeit :( dabei ging es mir bisher blendend Einziger Trost heute: hab um 9 meinen BabyTV ...

von Blüte, 12. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kopfschmerzen

Tipp an alle werdenden Mamas mit Übelkeit und Kopfschmerzen

Wie ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, habe ich die letzten Tage ja wirklich sehr unter Kopfschmerzen gelitten. Irgendwann ist mir der Gedanke gekommen das es ja eventuell am Nacken liegen könnte?! Hatte da zwar sonst keine Beschwerden aber in meiner Verzweiflung ...

von aimee1193, 12. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kopfschmerzen

wie bleibt ihr mit Kopfschmerzen und übelkeit positiv gestimmt?

Was hält euch denn mit der übelkeit bei laune? Seit se vor mir vor drei tagen angefangen hat bin ich zunehmend weinerlich und einfach schnell reizbar :( heut kommen no Kopfschmerzen dazu und ich schlepp mich scho den ganzen tag vo couch zu bett und umgedreht bis auf einmal kurz ...

von Kira0815 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kopfschmerzen

wie bleibt ihr mit Kopfschmerzen und übelkeit positiv gestimmt?

Was hält euch denn mit der übelkeit bei laune? Seit se vor mir vor drei tagen angefangen hat bin ich zunehmend weinerlich und einfach schnell reizbar :( heut kommen no Kopfschmerzen dazu und ich schlepp mich scho den ganzen tag vo couch zu bett und umgedreht bis auf einmal kurz ...

von Kira0815 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Hallo Mädels, Heute geht's mir echt bescheiden. Ich liege auf dem Sofa, mein zweieinhalbjähriger turnt auf mir herum und nix geht. Wie soll ich das noch 8 Wochen lang schaffen? Klar, im Grunde ist das ein gutes Zeichen, aber schön issestrotzdem nicht. Habt Ihr irgendwelche ...

von Cure, 5. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kopfschmerzen

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

22. Ssw Übelkeit und Verstopfung

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, da beteilige ich mich doch auch mal in diesen Forum und hoffe helfen zu können und auch liebe Hilfe zu bekommen. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als meine erste, in der ich keinerlei Beschwerden ...

von Mel210, 22. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr🙈

Nachdem mir die letzten Tage richtig arg übel war, ist es seit gestern komplett weg. Das macht mir furchtbare Angst. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, einfach nur furchtbar ausgelaugt. Das könnte aber auch davon kommen, dass ich sogut wie nichts essen kann. Ich ...

von Sporty87, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Eigentlich dachte ich ja, manche Symptome hätte ich hinter mir gelassen. Heute kommt es mit wirklich so vor als hätte meine Verdauung resigniert. Mein Magen hat den ganzen Tag ein super hartnäckiges Völlegefühl gehabt, so sehr, dass es sich Stunden nach dem Essen noch so anfühlt ...

von Kürbiskopf89, 37. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.