Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeebohne10.07 am 06.01.2008, 15:53 Uhr

Handpumpe von Avent

Juhuu ich bin ganz happy, heute Nacht beim 6 Versuch hat es endlich geklappt und ich habe 40 ml rausbekommen :-)) Ich sammle grad schon im Gefrierfach weil in 2 Wochen meine Rückbildung losgeht und man dort die Babys nur in Ausnahmefällen mitbringen soll.

Oder falls ich im Büro mal mehr Ruhe brauch und Lina daheimlasse.

Bei mir gehts aber auch nur wenn Lina schon getrunken hat bzw. mir wie heute Nacht die Brust platzt :-) Lina hat wieder unglaublich von 21 - 6:30 geschlafen dann nur an einer Brust getrunken und nochmals bis 9 geschlafen, da musste ich die andere Brust mit Pumpen etwas entlasten...nun hab ich schon ein Fläschchen voll. Ansonsten kommen auch nur 20 ml aber aus dem oben kopierten Bericht entnehme ich das man auch nicht mehr rausholen soll...na täglich kommt man damit ja auf Dauer auch auf eine ganz schöne Menge.

Bin jetzt viel entspannter und dann klappts wohl auch besser. Morgen geh ich mir mal so Becher/Beutel zum einfrieren kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.