Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle am 02.01.2008, 17:44 Uhr

3 Monatskolliken

Wer hat damit auch zu kämpfen????Meine Nerven halten das aus, nur mein baby tut mir so leid :-((....hab schon alles ausprobiert, helfen tut aber nix

 
6 Antworten:

Re: 3 Monatskolliken

Antwort von Reni220781 am 02.01.2008, 18:38 Uhr

ICH, hatte zu kämpfen. Hab dann umgestellt auf Milasan (tip aus anderen Foren) hat geholfen.

Celina geht es super. Hat zwar noch ein paar Blähungen aber die meistert sie prima.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatskolliken

Antwort von Fiene13 am 02.01.2008, 19:41 Uhr

Hi, hatten auch solche Probleme er hat dann nur gepupst und geweint und gedrückt etc. naja irgendwann war es so schlimm das wir auch nicht mehr weiter wussten und riefen den Kinderarzt an.

Er meinte da ich ja stille soll ich keine Schokolade essen, Hülsenfrüchte also Erbsen und Linsen, Bohnen ...kein Kaffee oder Cola, Schwarzer Tee, viel trinken Milch, Wasser verdünnte Fruchtsäfte. Also auf eine gute Ernährung achten und dann hab ich 1 T abgepumpt (1/2 T reicht bestimmt auch) und Fläschen solange gegeben.

Aus der Apotheke, eine die wenig Fett hat, davon bekommen die auch Bauchweh. Musste mal den Arzt fragen. Oder du stillst weiter (dann weint er vielleicht noch ein paar T, aber vielleicht macht er das dann ja auch wenn du die flasche gibst weil er das stillen vermisst) musst du wissen.

Muss bei dir ja nicht auch so sein, aber bei meinem kleinen hat es geklappt, nach ein paar tagen gings ihm wieder super.

Viel Erfolg! und berichte mal was du machst und wies klappt.

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatskolliken

Antwort von Schrulle am 03.01.2008, 15:11 Uhr

war noch mal beim Kinderarzt da ich beim stillen bleiben möchte.....habe LAFAX mitbekommen.....mal schauen....hoffentlich hilfts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatskolliken

Antwort von matz-mama am 03.01.2008, 15:20 Uhr

Hallo!

Wir haben alles ausprobiert, nichts hat geholfen, kein Lefax und all die anderen Sachen (haben alle den selben Wirkstoff drin.) Meine Kleine hat danach viel mehr gespuckt, es war ein graus. Mitlerweile pupt sie schlimmer als mein Mann, der große und ich zusammen und wir schmeißen uns oft weg vor lachen. Wie kann ein solch kleines Wesen so pupsen und oft ohne mit der Wimper zu zucken?!?

Drücke Dir die Daumen das es hilft!!!

LG sendet Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatskolliken

Antwort von Reni220781 am 03.01.2008, 18:43 Uhr

Das kenne ich auch und was für Puper. Hat bei mir auch alles nix geholfen. Nur MILASAN hilft. Zumindest bei Celina. Meine Milch war ja nach 2 Wochen schon wieder weg.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatskolliken

Antwort von Schrulle am 04.01.2008, 15:32 Uhr

also LEFAX hilft uns scheinbar gut....pupsen tutse wie verrückt aber nicht mehr so schreien ..war ja schlimm selbst unsere nachbarin hat schon geklingelt und gefragt ob alles in ordung ist...peinlich....kann ja auch nix dafür....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.