Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeebohne10.07 am 30.12.2007, 17:07 Uhr

Stilldemenz :-)

Aaalso manchmal find ich mich schon selbst richtig peinlich :-) irgendwie ist mein Hirn in die Brüste gerutscht...manchmal weiß ich mitten im Satz nicht mehr was ich sagen wollte, Namen kann ich mir schon gar nicht mehr merken, was vor zwei Tagen war ist ein großes schwarzes Loch usw usw... Gott sei Dank habe ich meinen Terminplaner :-)

Selbst die Frage hier unten wie oft ich stille bekomme ich nicht hin. Lege Lina an so oft sie will aber um wieviel Uhr?? Keine Ahnung...ich weiß nur die Zeiten Nachts...um 22 Uhr hab ich meistens ruhe bis um 4, halb fünf und dann wieder so um 7/8 rum...tagsüber aber lebe ich im luftleeren Raum...welcher Wochentag und welche Uhrzeit haben wir heute???

Kennt Ihr das auch??

 
3 Antworten:

das gibts ja wirklich *staun*

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 30.12.2007, 17:11 Uhr

Mehr aus Gag hab ich "Stilldemenz" gerade mal bei Google eingegeben und siehe das wird sogar bei Wikipedia erklärt...der Hammer...kommt wohl daher weil wir durch unsere Süßen um die Tiefschlafphasen gebracht werden :-))

unglaublich...dabei dacht ich, ich hätte das Wort gerade für meine beginnende Verblödung selbst erfunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts ja wirklich *staun*

Antwort von Fiene13 am 30.12.2007, 21:05 Uhr

Hallo Kaffeebohne,

siehste mal wie kaputt uns die Kleinen schon machen...aber so süß wie die sind vergisst man doch all die Müdigkeit.

Ein verschmitztes Lächeln vom Kleinen und ich bin hin und weg!

Schreib mir die Zeiten auf, frag nicht warum, intressehalber für später mal...

Gruß, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts ja wirklich *staun*

Antwort von AH1 am 31.12.2007, 11:28 Uhr

Nee Stilldemenz ist ein Begriff den ich auch schon von der Zeit mit meinem Sohn kenne.

Gerade beim ersten Kind sind so alle Sinne auf das kleine Wesen abgestellt, dass einfach nichts anderes mehr Platz hat. Mein Freund hatte das damals auch, war echt schlimm :-). Und jetzt beim zweiten war es erst nicht so schlimm aber jetzt habe ich auch wieder das Gefühl.

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.