September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 19.01.2020, 9:22 Uhr

Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Noch etwas früh - aber ich denke schon drüber nach ob ich das Geschlecht (wenn es dann so weit ist) wissen will oder mich bzw uns überraschen lassen würde...
Aber wie ich mich kenne werd ich es nicht aushalten und will es dann bestimmt wissen
Habt ihr schon darüber nachgedacht?

 
11 Antworten:

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von lila281 am 19.01.2020, 9:43 Uhr

Ich möchte es wissen, könnte es gar nicht so lange aushalten.
In der Familie meines Freundes gibt es irgendwie nur Mädchen als Nachwuchs, er würde sich also sehr einen Jungen wünschen. Mir ist es an sich egal, Hauptsache es ist überhaupt was zu sehen am Dienstag beim nächsten US. Aber an sich find ich als erstes einen Jungen auch schön. Habe ja selbst einen großen Bruder und mag die Konstellation.
Und ich will es wissen damit ich nicht nur neutrale Sachen kaufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von Annly, 7. SSW am 19.01.2020, 9:44 Uhr

Ich würde es auch nicht aushalten und werde es mir sagen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von Sarina2014 am 19.01.2020, 9:56 Uhr

Wir haben zwei Mädchen und möchten uns beim 3 überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von steffalive am 19.01.2020, 10:23 Uhr

Das find ich so cool! Wie man das schafft - Respekt. Ich würde mich auch gern überraschen lassen aber ich halte das nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von Kristina94, 6. SSW am 19.01.2020, 10:57 Uhr

Ich habe auch zwei Mädchen aber ich glaube ich werde es auch nicht aushalten versuchen möchte ich es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von VaLe13, 8. SSW am 19.01.2020, 11:41 Uhr

Ich will es auf jeden Fall wissen :) wobei ich schlechte Erfahrungen hatte. Mein Sohn war bis zum 8 Monat ein Mädchen und dann auf einmal ein Junge da war schon ziemlich alles gekauft zum Glück ziemlich neutral bis auf die Kleidung
Mein Sohn wünscht sich ein Schwesterchen und insgeheim hoffe ich auf ein Mädchen aber freue mich auch auf einen Jungen Hauptsache gesund ich könnte es glaub nicht so lange aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von Conny82 am 19.01.2020, 11:48 Uhr

Ein ue-ei stelle ich mir sehr spannend vor. Aber mein mann will es wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von nita83, 6. SSW am 19.01.2020, 13:02 Uhr

Ich will es definitiv wissen wobei ich mir ziemlich sicher bin das es ein Junge wird.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Conni82

Antwort von Sarina2014 am 19.01.2020, 19:33 Uhr

Du kannst ja deinem Fa sagen, er soll es auf einen Zettel schreiben das Geschlecht, und den gibst du deinen Mann. Er weiss es dann und du nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.01.2020, 22:15 Uhr

Vor der Schwangerschaft hieß es „Es soll ein Ü-Ei werden“ habe nämlich noch von meinem Sohn für die Erstlingsausstattung alles in Neutral da seitdem ich aber von der Schwangerschaft erfahren habe kann ich es kaum aushalten das Geschlecht zu erfahren Ist gar nicht so einfach bis zur Geburt zu warten, da ist die Neugier doch sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.01.2020, 22:17 Uhr

Bin bei mir auch irgendwie sicher dass es ein Junge wird, man kann sich ja aber auch täuschen in meiner ersten Schwangerschaft hatte es zumindest zugetroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem ...

von Miaco, 8. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich möchte gerne einsteigen

Hallo, ich habe schon lange mitgelesen, nun bin ich unerwartet endlich schwanger, ich bin in der 7-8 SSW und weiß auch erst seit Dienstag Abend Bescheid. Gestern war ich dann direkt beim FA da ich vor 2-3 Wochen ganz normal meine starke Periode hatte, und dementsprechend nicht ...

von jessiexboux, 7. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Tipps zum verkünden 1. ss an eigene Eltern

Es ist meine erste SS und ich war diese Woche beim Arzt (7+0 wurde festgestellt) Mein Partner und ich würden es jetzt unseren Eltern gern mitteilen. Der nächste 1. offizielle Mutter Kind pass Termin ist erst am 13.2. (da find ich es zu spät meinen Eltern zu sagen) Der Arzt ...

von sunnyflower5000, 8. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Hey, ihr Lieben. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass hier einige schon Fehlgeburten hatten und es im August wieder nicht geklappt hat. Daher schicke ich euch eine liebe Umarmung. Klar, das macht den Schmerz nicht weniger, aber bleibt positiv! Es wird klappen! Wenn irgendwann ...

von Leo4us24 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wer hat einen guten Spruch auf Lager;)?

Ihe Lieben, heute bei 10+0 war endlich mein 1. Termin beim FA. Ich wurde mit einem Bild von einem zappelnden Menschlein belohnt, es ist immer wieder so ein großes Wunder, was da in uns passiert

von Bellisima90, 11. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Outing des Geschlechts

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei der Frauenärztin und wir haben uns per Ultraschall das Baby angesehen. Ich bin etwas irritiert: das Kind sprang bei mir etwas rum und plötzlich kam zwischen den Beinen für ein paar Sekunden etwas zum Vorschein, was wie ein Penis aussah. Kann ...

von Luiluu, 11. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

warten bis zum nächsten FA Termin und die Angst vor einem Abort

Moin ihr lieben, Ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Mich beschätigt diese Angst vor einem Abort so sehr. Ich war vor etwa 2 Wochen bei meiner ersten Untersuchung. Dort sah alles ok aus, man konnte aber natürlich noch nicht viel erkennen. Nun war es das erste ...

von lolorossi, 9. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Habt ihr noch einen Platz für mich ?

Hey ihr lieben Ich durfte am Montag positiv testen und bin auch direkt zum Frauenarzt. Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine MA mit Zwillingen und im Dezember gleich noch eine Eileiterschwangerschaft

von Maxi20068, 5. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Was für ein Tag… / 2. Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich bin noch immer fix und fertig… Ich hatte im letzten Jahr bei der letzten Schwangerschaft in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Umso größer war meine Angst heute bei 8+0 den 2. Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin zu haben. Termin um ...

von Hex_xana, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.