September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco, 8. SSW am 14.02.2024, 7:20 Uhr

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben,

Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung.

Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem Geschehen oder? Glaube ich wäre jetzt so ca bei meiner normalen mens.

Habe Dienstag den nächsten FA und denke ich kann noch warten bis dahin oder?

Letzte Woche Dienstag hatte ich den ersten US bei 6+3 ca. Alles war super. Zeitgerecht entwickelt, Herzschlag, 5mm, Eierstöcke ohne Befund. Keine Zysten, keine hämatome.

Bin innerlich richtig unruhig, was aber auf die FG im Juli zurück zu führen ist, denke ich.

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in den Eierstöcken

Antwort von Lorelei1, 9. SSW am 14.02.2024, 8:58 Uhr

Hey :-)
Ich würde ein zwicken, stechen und pieksen im Unterleib - egal wo - als gutes Zeichen werten. Da macht sich gerade ja ein kleiner Krümel breit, der auch Platz braucht. Zumal sich die Mutterbänder ja dehnen, welche eher links und rechts liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in den Eierstöcken

Antwort von Nr3Kommt, 9. SSW am 16.02.2024, 14:22 Uhr

Kenne das zumindest auch. Hab es ne Weile immer wieder rechts gehabt obwohl ich den Eisprung links gespührt hatte

Keine Ahnung was das ist, aber scheinbar zumindest bei mir nicht groß von Bedeutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Komisches Ziehen - jemand ne idee?

Also ich bin jetzt vermutlich bei ES+2 (zumindest steigt seit heute auch die Tempi und der clearblue ovi zeigte knapp 2 Tage vor vermeintl ES den smiley) und hab permanent Ziehen im Unterleib. Ich kenne das so gar nicht. Für Einnistung ist es ja zu früh. Was könnte das sein?? ...

von steffalive 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Muss leider weiter ziehen 😕

Hab vorhin Blutungen bekommen und Ziehen wie bei der Mens. Meine 2. ZH ist zu kurz. Wahrscheinlich sind die Hormone doch noch nicht wieder so wie sie sein sollten nach der FG im November. Naja, dann soll es noch nicht sein. Wünsche euch viele positive Tests

von Hope2018 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten

Ich bin heute es+8 und habe seit 3 tagen ein so starkes ziehen in den Leisten.. langsam werde ich wahnsinnig.. pms? Schwanger? Hab das leisten ziehen sonst nicht um diese Zeit

von Drachenzauber 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Angst vor ELSS! Ziehen im Unterleib nur rechts :-(

Hallo alle zusammen! ich war gestern bei einem Frauenarzt (5+3). Der gestrige Tag war die reinste Katastrophe. Der Arzt konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen. Alles was er vorfand war eine Flüssigkeitsansammlung hinter der Gebärmutter. Er meinte das könnte auf eine ...

von kuriza1993, 6. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Hallo ihr Lieben, in dieser SS habe ich mit extremen UL Ziehen und dazu auch noch Rückenschmerzen zu kämpfen. Das hatte ich in meinen ersten beiden SS nicht. Ist das nur Zufall oder wird das in der Tat schmerzhafter? Das ist im Moment echt nicht schön, da ich ja noch ...

von Lasana, 7. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen im Unterbauch

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ...

von 0steffi0, 5. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.