September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 05.01.2020, 15:30 Uhr

Komisches Ziehen - jemand ne idee?

Also ich bin jetzt vermutlich bei ES+2 (zumindest steigt seit heute auch die Tempi und der clearblue ovi zeigte knapp 2 Tage vor vermeintl ES den smiley) und hab permanent Ziehen im Unterleib. Ich kenne das so gar nicht. Für Einnistung ist es ja zu früh. Was könnte das sein?? Natürlich hoffe ich drauf dass es einfach so ist weil sich da jemand breit macht aber ich bremse meine Vorfreude noch. Ist ja absolut unmöglich eigentlich da jetzt was zu merken. Hatte sowas jemand schon mal? Was war es dann?
Danke :)

 
3 Antworten:

Re: Komisches Ziehen - jemand ne idee?

Antwort von Wunschbaby01032020, 33. SSW am 05.01.2020, 16:02 Uhr

Hallo aus dem März-Bus
Es könnte ein Ovulationsschmerz sein. Es kommt vor dass manche Frauen diesen vor während oder nach dem Eisprung haben. Zumindest würde ich darauf tippen da du sagst du bist ES+2
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ziehen - jemand ne idee?

Antwort von Nanni2020 am 05.01.2020, 18:24 Uhr

Würde mich dem Ovulationsschmerz anschließen. Kenne das von mir, in 90% der Fälle zieht es gehörig um und nach dem Eisprung. Und dann gehts recht zügig mit PMS los, da ziept es sowieso immer irgendwie irgendwo... Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!!! Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ziehen - jemand ne idee?

Antwort von steffalive am 06.01.2020, 10:52 Uhr

Ach wir üben erst seit Oktober. Bzw hab ich da erstmal die Pille abgesetzt. Also grundsätzlich kein Stress. Trotzdem hibbelt man rum und will dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss leider weiter ziehen 😕

Hab vorhin Blutungen bekommen und Ziehen wie bei der Mens. Meine 2. ZH ist zu kurz. Wahrscheinlich sind die Hormone doch noch nicht wieder so wie sie sein sollten nach der FG im November. Naja, dann soll es noch nicht sein. Wünsche euch viele positive Tests

von Hope2018 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten

Ich bin heute es+8 und habe seit 3 tagen ein so starkes ziehen in den Leisten.. langsam werde ich wahnsinnig.. pms? Schwanger? Hab das leisten ziehen sonst nicht um diese Zeit

von Drachenzauber 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Hallo ihr Lieben, in dieser SS habe ich mit extremen UL Ziehen und dazu auch noch Rückenschmerzen zu kämpfen. Das hatte ich in meinen ersten beiden SS nicht. Ist das nur Zufall oder wird das in der Tat schmerzhafter? Das ist im Moment echt nicht schön, da ich ja noch ...

von Lasana, 7. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen im Unterbauch

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ...

von 0steffi0, 5. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen links und rechts und oben und unten und quer

Huhu, Habe ja schon vor 4 Tagen geahnt dass ich ss bin weil ich dieses Ziehen überall hatte meist links und rechts....da ich das NIE 4 Tage vor Pest habe wusste ichs halt!Bin gespannt wie lange das Ziehen so bleibt!weiss es von den anderen 2 nicht mehr ist ja auch schon 5 ...

von siundel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der Leiste...

> Liebelein und Zweikerlemama , auch ihr schreibt von diesem ziehen in der Leiste, WAS IST DAS ? Ich hab das seit gestern, und heute war es etwas mehr wie gestern,hatte manchmal das Gefühl dass ich mal kurz pausieren muss..... Kennt ihr das? Ist das nun ein gutes oder ...

von BabyFiona 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen?

Habt Ihr auch so Unterleibsziehen? Ich habe gestern positiv getestet, theoretisch 4+0 jetzt aber ich habe tierisch Angst vor einer weiteren FG, wie im November erst. Ich kann mich nicht an ein Unterleibsziehen bei meinem Großen erinnern. War dann heute beim Arzt um mir die Angst ...

von danjost 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.