September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana, 7. SSW am 16.01.2014, 10:15 Uhr

wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Hallo ihr Lieben,

in dieser SS habe ich mit extremen UL Ziehen und dazu auch noch Rückenschmerzen zu kämpfen.
Das hatte ich in meinen ersten beiden SS nicht.
Ist das nur Zufall oder wird das in der Tat schmerzhafter?
Das ist im Moment echt nicht schön, da ich ja noch zwei Kleine hab die auch getragen werden wollen ...

Die Nachwehen werden ja auch von SS zu SS schmerzhafter.

GLG
Lasana

 
3 Antworten:

Re: wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Antwort von wir6, 6. SSW am 16.01.2014, 10:18 Uhr

meine Frauneärztin hat mal ein Wort benutzt, dass ich ihr seitdem verboten habe

Ausgeleiert

wir bevorzugen zu sagen: im Training

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Antwort von Annabarny, 6. SSW am 16.01.2014, 13:27 Uhr

Mir gehts genauso wie dir, bin auch das zweite mal ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird das UL Ziehen von SS zu SS mehr???

Antwort von Tini1984 am 16.01.2014, 14:41 Uhr

Bin das zweite Mal schwanger und im Gegensatz zum ersten Mal gehts mir auch echt mies. Total müde und erschöpft schon direkt nach dem Aufstehen. Ich habe das Gefühl, es macht keinen Unterschied ob ich mich hin lege oder nicht. Ich bin einfach immer müde.
Seit heute habe ich noch Rückenschmerzen, mein Kleiner wird in 2 Wochen 1 Jahr, also läuft er auch noch nicht und muss viel getragen werden.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich irgendwie voll gepumpt mit Glückhormonen, da habe ich alles irgendwie besser weg gesteckt oder liegt es vielleicht an der trüben Jahreszeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss leider weiter ziehen 😕

Hab vorhin Blutungen bekommen und Ziehen wie bei der Mens. Meine 2. ZH ist zu kurz. Wahrscheinlich sind die Hormone doch noch nicht wieder so wie sie sein sollten nach der FG im November. Naja, dann soll es noch nicht sein. Wünsche euch viele positive Tests

von Hope2018 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten

Ich bin heute es+8 und habe seit 3 tagen ein so starkes ziehen in den Leisten.. langsam werde ich wahnsinnig.. pms? Schwanger? Hab das leisten ziehen sonst nicht um diese Zeit

von Drachenzauber 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen im Unterbauch

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ...

von 0steffi0, 5. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen links und rechts und oben und unten und quer

Huhu, Habe ja schon vor 4 Tagen geahnt dass ich ss bin weil ich dieses Ziehen überall hatte meist links und rechts....da ich das NIE 4 Tage vor Pest habe wusste ichs halt!Bin gespannt wie lange das Ziehen so bleibt!weiss es von den anderen 2 nicht mehr ist ja auch schon 5 ...

von siundel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der Leiste...

> Liebelein und Zweikerlemama , auch ihr schreibt von diesem ziehen in der Leiste, WAS IST DAS ? Ich hab das seit gestern, und heute war es etwas mehr wie gestern,hatte manchmal das Gefühl dass ich mal kurz pausieren muss..... Kennt ihr das? Ist das nun ein gutes oder ...

von BabyFiona 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.