September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina´sMama, 5. SSW am 15.01.2014, 19:49 Uhr

Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Huhu :)

Mich interessiert ob ihr das vor dem Test schon gemerkt habt. Bei mir würde es letzte Woche (1woche vor NMT) komisch. Rechte Brust tat weh und ich hatte manchmal ein ziehen in der Leiste. Dann am Freitag hat meine Freundin Hamburger Pommes zum mitnehmen bestellt, Hab im Auto fast gebrochen. Ich habe mir eingebildet das das durch den Kinderwunsch bestimmt ausgelöst wird... Aber siehe da, gestern war der Test positiv :) wie war das bei euch?! :)

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von BV-Zwerg, 7. SSW am 15.01.2014, 20:32 Uhr

Hm... Gute Frage.
Es war so eine Vermutung, bei meinem Mann war's ein Bauchgefühl.
Ich hatte wieder Haarausfall, das hatte ich bei meinem Sohn damals auch, nur nicht so sehr.
Ich hab auch nicht damit gerechnet, das der Test positiv ist, da ich dachte meine Mens müsste am 2.1. kommen...
Am 27.12. hab ich positiv getestet, da war ich 3+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von weibilein, 7. SSW am 15.01.2014, 20:37 Uhr

Also es war ja ein Wunschkind und 2 Tage vor der mens habe ich eine Druck im UL gemerkt zu zuenehmend Schmerzen in den Brüsten,daher habe ich einfach den Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von Sivo82, 8. SSW am 15.01.2014, 21:00 Uhr

Also ich habe eigentlich nur getestet, weil mein Mann Geburtstag hatte und ich hoffte, Ihm ein besonderes Geschenk machen zu können... hat geklappt, das war bei NMT -2.

In dem Monat davor fühlte ich mich mehr schwanger

Hat im 2. ÜZ geklappt.

LG, Sivo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von missya84, 5. SSW am 15.01.2014, 21:26 Uhr

Ich dachte bei es+10 schon, dass es nicht geklappt hat und mit Sicherheit die mens kommt. Hatte so ein ziehen in der leiste wie immer.
Als der nmt rum war hab ich gedacht "Och komm, mach doch den test, dann kannste auf die mens warten und bist nicht mehr so aufgeregt".
Und siehe da, der test war wider erwarten positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von Mari, 6. SSW am 15.01.2014, 21:33 Uhr

Bei uns war es der erste Üz und mein Partner hat von vorn herein gesagt das wir noch warten müssen bis unsere Tochter 1Jahr ist (26.12) weil es bei uns sofort klappen wird und siehe da am 2.1 hatte ich den positiven Test in der Hand. Ich kann es aber immer noch nicht glauben ausser schnell auf 180 zu sein :-( was mein Partner immer abbekommen der arme habe ich keine Anzeichen.glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von Sam019 am 15.01.2014, 21:42 Uhr

Ich hab es garnicht gemerkt erst wie ich dachte mein ZS wird nicht wässrig sondern bleibt cremig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bei Sam...

Antwort von macey am 16.01.2014, 7:31 Uhr

...aber im grunde habe ich nur auf die mens gewartet, habe dann nur getestet um entspannt zu bleiben. Tja und dann war es auch wiedererwartend positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von Bibi84, 5. SSW am 16.01.2014, 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei mir war`s auch so, hab den Test am Dienstag Morgen nur gemacht, um mich auch diesen Monat nicht weiter reinzusteigern, dass ich schwanger sein könnte, weil ich gedacht hab, diesen Monat hat es wieder nicht geklappt, hab mich so gar nicht anders gefühlt. Nun komme ich grad vom Frauenarzt und sie hat es mir grad bestätigt. :) Schwanger :) Aber noch ganz frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Antwort von BountyM, 4. SSW am 19.01.2014, 18:18 Uhr

Ja es war dieses berühmte komische Gefühl! Ausserdem ist mir seit Tagen immer mal schlecht und ich wundere mich, warum ich keinen ScheibenKäse mehr mag . Bei ES+4 hatte ich tierischen Heißhunger auf Mc Donalds
Außerdem war auch mein Ausfluss nicht durchsichtig/wässrig sondern milchig/cremig. Da dachte ich, jetzt muss ich testen. Hab erst einen billigen AIDE Test gemacht und da war eine kaum zu ahnende mega hauchzarte Linie (abends). Dann hielt ich es kaum aus und machte eine Stunde später noch den digitalen Test. schwanger 1-2 Woche!!!!!!
Heute früh hab ich nochmal einen AIDE-Test nachgeschoben und siehe da, der zweite Strich war dicker als vorgestern.
Nächste Woche ich zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger - was nehmt ihr alles in der Frühschwangerschaft?

Hey ihr Lieben Ich durfte am Montag positiv testen und freue mich natürlich riesig, dass es beim 2. Kind so schnell geklappt hat Nun wollte ich von euch Mal wissen, was ihr jetzt in der Schwangerschaft alles für Medikamente, Tee ...

von Arielle94 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests.... Was sagt ihr?

Ihr Lieben, ich teste seit 5 Tagen mit den stripes. Von Null bis gaaaanz leicht positiv alles dabei. (fast nicht zu erkennen aufm Foto) Heute habe ich mit stripe, clearblue digital und clearblue zum ablesen getestet Ich weiß jetzt auch nicht... Sind die nicht alle gleich von der ...

von LilaLauneWiesel 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger in den urlaub?

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw und habe am 11.1. meinen ersten fa termin. wir hatten im dezember schon urlaub gebucht für ende januar… da wäre ich wenn wir fliegen bei 7+5. ich weiß, dass fliegen eine belastung durch strahlung darstellt (war früher ...

von mom2be1017, 5. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

hoffen? oder doch warten auf die Mens

Hey Mädels, heute ist ZT 30. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. So dass ich momentan auf die Mens warte. Nach fast 2.5 Jahren trau ich mich nicht mehr, zu hoffen. Die Herzen wurden diesen Monat zwar perfekt gesetzt, aber nach so vielen Enttäuschungen kann ...

von hope1980 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 ...

von Sabi1509 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.