September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope1980 am 29.12.2021, 12:05 Uhr

hoffen? oder doch warten auf die Mens

Hey Mädels,

heute ist ZT 30. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. So dass ich momentan auf die Mens warte. Nach fast 2.5 Jahren trau ich mich nicht mehr, zu hoffen. Die Herzen wurden diesen Monat zwar perfekt gesetzt, aber nach so vielen Enttäuschungen kann ich irgendwie nicht mehr hoffen.
Ich fühle mich weder schwanger, noch fühle ich mich wie sonst kurz vor der Mens. Alles komisch. Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich die Wohnung umräume. 4 Betten habe ich hin und her geräumt - dabei sind wir doch nur zu dritt.
Vorhin hatte ich nen Test in der Hand. Aber ich hab es gelassen. Die Angst vor dem Negativ-Ergebnis ist zu groß.
Eigentlich spürt man doch wenn der Körper schwanger ist. Ziehen im Unterleib, spannende Brüste.... Aber da ist nix. Vielleicht will mich die Mens einfach etwas später besuchen um mir den Jahreswechsel so richtig zu verderben....

Auf jeden Fall war es für uns das letzte "aktive" Versuchen. Die Männervitamine sind nun alle, es werden keine neuen bestellt. Ich kaufe keine Ovus mehr. Die Packung Folio wird noch aufgebraucht und dann ist gut. Es sollt vielleicht einfach nicht sein.

Danke, dass ich mich hier ausheulen durfte.

Alles Liebe für Euch und haltet eure Zwerge gut fest!

 
2 Antworten:

Re: hoffen? oder doch warten auf die Mens

Antwort von Orlina am 29.12.2021, 13:43 Uhr

Hallo hope1980,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin heute 2 Tage überfällig. Am Tag der Mens hatte ich nur Schmierblutung. Ich traue mich nicht einen Test zu machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen? oder doch warten auf die Mens

Antwort von hope1980 am 29.12.2021, 15:01 Uhr

Hallo Orlina,
Ui, schon 2 Tage überfällig? Kommt deine mens sonst immer pünktlich?
Ich drücke dir die Daumen, dass die rote Hexe nicht kommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf die Mens

Guten Morgen, ich warte jetzt auf die Mens. Bei mir hat sich diesen Monat wohl wieder nichts getan bzgl. Eisprung. Meine Temperatur ging nicht wirklich hoch und ist wieder ganz unten. Ich hätte zweimal positive Ovus. Entweder es ist keins gesprungen oder mein ...

von Lächelnundwinken 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

verfrühte Mens dank Polyp...

...hey ihr lieben..... dank doofem polyp kam meine mens schon an tag 27 statt tag 30 :( bin total traurig, vorallem weiß ich langsam nicht mehr an wen ich mich wenden soll... hatte so viel hoffnung in der kiwu.... aber alles was die mir gesagt haben war "sie können ja eh ...

von mutzi 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.