September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena.sophia, 5. SSW am 28.12.2021, 10:20 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo :)

Wann habt ihr den ersten Termin beim Frauenarzt? Ich leider erst am 12.01 und mache mir so viele Sorgen.

Was für Schwangerschaftsanzeichen habt ihr?

Ich bin unglaublich müde

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Kniffel91, 5. SSW am 28.12.2021, 11:23 Uhr

Guten Morgen :)

Ich habe meinen Termin erst am 17.01. Aber dafür freue ich mich darauf, dass wir dann hoffentlich schon ganz viel sehen können :)
Ich mache mir auch Sorgen und freue mich über jeden Tag, an dem keine Blutung oder ähnlich bedenkliches eintritt :)

Ich bin auch super müde, hab hier und da ein Zwicken im Unterleib, viel Ausfluss und riesen Brüste :-D Zudem hab ich irgendwie schmerzende Beine... aber ob das davon kommt

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Lilly1 am 28.12.2021, 15:55 Uhr

Hallo,
Ich hab am 7.1. meinen ersten FÄ-Termin. Ist mir eigentlich zu früh, aber ich muss wegen der Arbeit möglichst bald hin.
Unruhig/ besorgt bin ich auch immer mal wieder, aber ich versuche mir zu sagen dass ich es ja eh nicht beeinflussen kann, ob alles gut geht, und versuche „guter Hoffnung“ zu sein.
Anzeichen gibts eigentlich noch keine. Müde bin ich eh fast immer. Meine Brüste merk ich minimal, wenn ich sehr drauf achte. Aber ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch keine Anzeichen, von daher ist es wohl normal bei mir!

Versuche, dir was gutes zu tun und entspannt zu bleiben!
Liebe Grüße, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Bilgeeysan am 28.12.2021, 17:20 Uhr

Hey mit sorgen und ängste bist du nicht alleine. Ich habe meinem am 6.1 Hab unterleibschmerzen und frage mich andauernd ob es doch eine Eileiterschwangerschaft ist... herzlichen Glückwunsch auch hoffentlich ist alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Babymamma, 5. SSW am 28.12.2021, 20:25 Uhr

Hei :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich rufe morgen an für einen Termin abzumachen. Habe noch ein wenig gewartet weil ich nicht zu früh gehen will wie bei meinem ersten Baby, da konnte man noch nichts sehen und ich ging ungewiss nachhause. Wenn ich mich nicht täusche bist du am 12.01 in der 7ssw? Dann kann man schon etwas mehr sehen und evtl. Den herzschlag hören. Aus diesem Grund möchte ich auch in der Woche einen Termin abmachen oder sogar eine Woche drauf.
Auf dem Ultraschal nichts zu sehen weils zu früh ist ist echt frustrierend.

Mir ist der ganze Tag übel und ich habe kopfschmerzen..müde bin ich auch aber das kommt vorallem weil mein Sohn nachts noch nicht durchschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mom2be1017, 5. SSW am 28.12.2021, 22:28 Uhr

hallo < 3 ich hab meinen termin am 11.1. und bin auch schon super nervös.. ich hab totale müdigkeit, blähungen und immer wieder unterleibsschmerzen sowie morgenübelkeit .. bin aber total happy über jedes kleine symptom, haben so lange geübt und in üz7 hat es endlich geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Vineta84, 5. SSW am 29.12.2021, 10:50 Uhr

Hallo,
Ich "darf" schon am 03.01. hin. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass eine ELSS ausgeschlossen werden soll, da ich vor diesem Baby 2019 & 2020 je eine ELSS hatte.

Anzeichen sind bei mir:
Ich bin schneller aus der Puste,
meine verstopfte Nase macht mich wahnsinnig, etwas Zahnfleischbluten, ab und zu ein ziehen im Unterleib und ab und zu leicht schmerzende Brüste.
Aber alles zeigt mir, ich bin schwanger und ich freue mich darüber, außer die Nase, das nervt mich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Lenie78, 5. SSW am 01.01.2022, 9:15 Uhr

Habe auch am 12.01. meine Anzeichen sind ebenfalls Müdigkeit und Sodbrennen - meine Brüste spannen schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.