September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 27.12.2021, 20:20 Uhr

Drehe durch

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt eine schöne Weihnachtszeit gehabt. Ich hatte Heiligabend meinen ES gehabt und bin Heiligabend und am 1 Weihnachtstag Amok gelaufen vor Unterleib Schmerzen. Am 2 Weihnachtstag war allesweg und seit gestern habe ich wieder Unterleib und Rücken ziehen als ob die mens kommen, habe total stimmungsschwankung und hab ab und zu brust ziehen aber nur leicht und selten und heute hatte ich Übelkeit und war appetitslos. Alles nur pms weil bei ES +3 können noch keine Anzeichen sein.

 
3 Antworten:

Re: Drehe durch

Antwort von Mamirima am 28.12.2021, 11:42 Uhr

Hi, das war bei mir diesen Zyklus auch so. Ich hatte so einen krassen Mittelschmerz… das hatte ich noch nie in meinem Leben. Allerdings habe ich meinen Zyklus auch noch nie so genau beobachtet wie jetzt. Die eine Nacht, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es der Eisprung war, bin ich sogar vor Schmerzen aufgewacht. Die Schmerzen sind danach auch erst langsam abgeklungen. Hat bestimmt 5 Tage gedauert.

Sonst habe ich meinen Eisprung nie gemerkt Würde mich auch interessieren, woran sowas liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe durch

Antwort von Engelchenmaus2010 am 28.12.2021, 12:44 Uhr

Bin jetzt im 2 üz und habe nie meinen Zyklus beobachtet. Meine anderen Schwangerschaften habe ich auch nie mit ovus beobachtet wie bei der jetzigen. Und ich habe 3 gesunde Kinder. Von der letzten Schwangerschaft (Sohn ist jetzt 3 Jahre) an habe ich auch die Pille genommen und das letzte Jahr sogar durchgehend. Denke Mal das es deswegen ist das meine Hormone spinnen. Letzten Zyklus hatte ich auch so Probleme sogar noch schlimmer mit richtigen Übelkeitsschüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe durch

Antwort von Regenbogen_Baby am 28.12.2021, 19:50 Uhr

Hallo. Das ist ja komisch , ich hatte auch am Es echt starke Unterleibschmerzen , musste sogar eine Schmerztablette nehmen . Lag dann den Nachmittag mit Wärmflasche auf dem Soda . Ach das war am 19.12, na bin gespannt. Jetzt ziept und zwackt es im Unterleib . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.