September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509 am 24.12.2021, 15:41 Uhr

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten
Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch
Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 einen 10er David Schwangerschaftstest gemacht und der war ganz zart positiv, danach dann 2 mal mit 10er One Step getestet und die sind negativ... Neigen die David Tests vielleicht zur Verdunstungslinie?
Ganz liebe Grüße,
Sabi

 
4 Antworten:

Re: David/ One Step Schwangerschaftstests

Antwort von MaViMa am 24.12.2021, 17:15 Uhr

Hoffentlich wird’s stärker one step smueigen sehr spät an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David/ One Step Schwangerschaftstests

Antwort von Sabi1509 am 25.12.2021, 10:28 Uhr

Danke, hab jetzt aber nur noch One Step Zuhause und die zeigen heute immer noch negativ an Hab jetzt kein so gutes Gefühl mehr, auch wenn das bei ES+10/11 ja noch nichts heißen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David/ One Step Schwangerschaftstests

Antwort von Joana K., 12. SSW am 25.12.2021, 10:30 Uhr

Guten Morgen

hallo ich habe auch immer die Sonne Steps gehabt, Nein ich habe wirklich viele genutzt und eine Verdunstungslinie ist noch nie aufgetaucht. Generell habe ich mal gelesen das bei den Rosafarbenen Test eigentlich keine Verdunstungslinie auftaucht eher bei den blaufarbigen (clearblue).

Jedoch sind die One - Steps meiner Erfahrung nach keine Frühtest wofür sie beworben werden. Ich habe hauchzart positiv erst ab dem Tag der fälligen Periode getestet.
Ich gehe davon aus, das du wahrscheinlich schwanger bist und einer der Test evtl seinen wahren Job erfüllen konnte und auf das HCG schon reagiert hat. Die anderen warten wahrscheinlich auf den Tag der fälligen Periode.

Teste einfach nochmal, ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David/ One Step Schwangerschaftstests

Antwort von Joana K., 12. SSW am 25.12.2021, 10:34 Uhr

Nur nochmal um zu zeigen, das war am Tag der fälligen Periode, der Strich ist wirklich hauchzart, da habe ich dann schnell noch von der Apotheke einen Frühtest von Clearblue geholt der hat dann deutlich schneller und fett positiv angezeigt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.