September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym28 am 08.01.2024, 13:49 Uhr

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo,

ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie?

Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest ES+11

Antwort von Bambi112 am 08.01.2024, 14:52 Uhr

Hallo, ich meine da auch was zu erahnen, hast du noch ein Foto von näher dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ES+11

Antwort von Anonym28 am 08.01.2024, 18:22 Uhr

Nein leider nicht :/ hab den Test dann entsorgt..
Ich werde morgen oder übermorgen einfach nochmal testen. Dachte ich frag einfach mal, weil ganz oft bildet man sich ja diese zarte Linie auch einfach ein danke trotzdem für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstests.... Was sagt ihr?

Ihr Lieben, ich teste seit 5 Tagen mit den stripes. Von Null bis gaaaanz leicht positiv alles dabei. (fast nicht zu erkennen aufm Foto) Heute habe ich mit stripe, clearblue digital und clearblue zum ablesen getestet Ich weiß jetzt auch nicht... Sind die nicht alle gleich von der ...

von LilaLauneWiesel 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 ...

von Sabi1509 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Billige Schwangerschaftstests

Guten Abend ihr lieben! Ich habe heute Nachmittag bei Es+11/+12 positiv getestet. Allerdings mit einem 5er Viola und einen OneStep mit der Frau drauf und ich traue den beiden irgendwie nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieses Tests? Sind die positiv oder sind es doch ...

von lesley07, 4. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Komisches Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr, dass ich auch zu euch in den Bus steigen darf. Meine erste SS endete leider im Juni mit einer FG in der 8. SSW Heute Morgen bei ca. ES+13 habe ich einen Clearblue Easy gewagt. Nach Erscheinen der Kontrolllinie war auch ein super Plus, ...

von Madita0218 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest &' Zervixschleim ES+14

Hallo ihr lieben, Thema steht ja schon oben ;-) > Ich habe gestern Abend so gegen 23.30 uhr bei ES+13 mit einem 25 mlU / ml getestet - NEGATIV. Ich habe ziehen im Rücken, leichtes zwicken im UL und Nase ist seit 2 Tagen verstopfte + ständiges Niesen obwohl in kein ...

von nkurtz37 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Mein Schwangerschaftstest - konnte nicht mehr warten!

Hallo zusammen, ich habe gestern Morgen (20.12.) schon getestet obwohl ich noch bis zum 23.12. hätte warten müssen aber der Test war schon minimal positiv! Ich werde Montag nochmal testen und dann mal sehen ob es stärker wird! Jedenfalls spannen meine Brüste schon ...

von Erdbeere1988 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin 34 Jahre alt, und bereits eine April 2011 Mami von einer super süßen Tochter! Habe heute nen Test gemacht, da heute eigentlich meine Mens hätte kommen müssen! Nun war da eine hauchzarte rosa Linie!? Ging es einer von euch auch so? Bei meinr Tochter ...

von Finchen32 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest

Hallöchen, meine Regel (ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte exakt gleich immer einen 30-tage-Zyklus) ist seit 3 Tagen überfällig und jetzt habe ich gestern einen Test egmacht, der positiv ist. Freu mich riesig..... Ruf nachher gleich mal beim FA an. ...

von AnjaMama75 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin seit fünf Tagen überfällig und habe heute Morgen getestet (allerdings nicht mit dem allerertsen Urin). Der Test ist aber nur ganz leicht positiv. Müsste der nicht deutlicher ausfallen? Bin ein bisschen nervös, weil ich von vier Schwangerschaften nur ...

von Bambini 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.