September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 07.01.2024, 22:55 Uhr

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels
Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich!

Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr sein aber letzten Zyklus hatte ich das unter Utrogest nicht. Ich trage täglich Slipeinlagen und muss die im Laufe des Tages höchstens zur ES-Zeit wechseln aber gestern und heute musste ich untertags 2 mal die Slipeinlage wechseln und es fühlt sich ständig an, als würde ich auslaufen der Ausfluss ist cremig/wässrig weißlich/gelblich, kein Geruch oder Juckreiz. Das hatte ich bei meinem Sohn auch aber erst nach NMT, soweit ich mich erinnere.
Ob das tatsächlich nur am Utrogest liegt oder was mit einer eventuellen Einnistung zu tun haben könnte?

Vorgestern kam ein Paket mit SSTests, davon hab ich heute einen gemacht, um eine Charge mit VLs auszuschließen. Natürlich war der weißer als weiß, aber das war mir ja klar. Jetzt harre ich der Dinge bis endlich Donnerstag ist und das Testen wirklich Sinn macht. Mit Tests von 3 verschiedenen Herstellern da sollten VLs dann wirklich auszuschließen sein

 
2 Antworten:

Re: Viel Ausfluss an ES+5/6

Antwort von Bambi112 am 08.01.2024, 8:27 Uhr

Hallo, den weißlichen Ausfluss habe ich auch seit zwei Tagen, hab mich auch schon gefragt ob das ein Zeichen ist war bei meinem ersten Kind auch so

Hoffen wir mal das Beste und haben hoffentlich in ein paar Tagen Gewissheit.

Liebe Grüße und weiterhin gut durchhalten beim hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Ausfluss an ES+5/6

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 08.01.2024, 10:10 Uhr

Ich wünsche dir sehr, dass es ein gutes Zeichen ist! Hoffe, du kannst in ein paar Tagen positiv testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.