September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 5. SSW am 06.01.2024, 19:42 Uhr

Noch jmd hier, der zur Gerinnung muss

Huhu
Noch jmd hier mit Gerinnungsproblem?

Ich hab vws 1 (bekannt seit 2022)
Bei den ersten 2 kids (2017/2018) hab ich ass 100 bekommen, weil ich schon zwei bzw nochmal eine fg hatte
Im Oktober hatte ich ja meine 4. Fg
Dienstag muss ich zur Ambulanz. Bin gespannt was die Ärztin sagt und hoffentlich hilft sie beim Erhalt der Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: Noch jmd hier, der zur Gerinnung muss

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 06.01.2024, 19:49 Uhr

Ich hab da keine Probleme mit, aber ich wünsche dir sehr, dass es am Dienstag hilfreich ist für dich und dieser Krümel bis zum Schluss bei dir bleibt!
Testest du noch? Wenn ja, wie lange willst du das machen? Ich bin da echt unsicher, was für mich wirklich hilfreich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd hier, der zur Gerinnung muss

Antwort von anna21 am 06.01.2024, 19:54 Uhr

Danke
Nein teste nicht mehr
Bis zur periode hab ich, weil ich sicher gehen wollte, dass zumindest die einnistung gut lief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd hier, der zur Gerinnung muss

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 06.01.2024, 20:08 Uhr

Ah, hattest du schon nmt? Du bist doch nur einen Tag weiter als ich, oder? Mein nmt ist erst am Montag. So ab Dienstag oder Mittwoch will ich dann auch aufhören. Hab am Dienstag nochmals eine Blutabnahme wegen hcg und wenn es dann von Freitag bis Dienstag schön gestiegen ist, bin ich auch beruhigt und kann aufhören zu testen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd hier, der zur Gerinnung muss

Antwort von anna21 am 06.01.2024, 20:13 Uhr

Das klingt gut
Möchte die Kiwu noch was untersuchen ?

Ich hätte heute es+14 nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd hier, der zur Gerinnung muss

Antwort von missblabla am 08.01.2024, 15:17 Uhr