September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi112 am 05.01.2024, 17:19 Uhr

Eure Erfahrungen mit Höhe der Basaltemperatur nach ES

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+4 und total erkältet. Vor dem ES war ich auch schon erkältet, aber es ist schlimmer geworden mittlerweile. Hoffe auch, das es einer evtl. Einnistung nichts ausmacht.

Da ich ja Basaltemperatur messe, bekomme ich ja jeden Morgen meine Temperatur mit. Diesen Zyklus ist die Temperatur seit ES bei 37°C, ob das ein gutes Zeichen ist?

Denn wenn es von der Erkältung käme, wäre es ja vielleicht höher und richtiges Fieber, habe die Kurve mal angefügt, was sagt ihr?

Ich hab leider keine Vergleichswerte, da ich beim ersten Kind nicht gemessen habe, aber auf 37°C nach dem ES hatte ich die Temperatur noch nie.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Die Daumen für uns alle sind gedrückt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Höhe der Basaltemperatur nach ES

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 05.01.2024, 17:40 Uhr

Also so kurz nach dem ES kann man da noch nicht so viel sagen. Eine richtige Aussage kann man erst treffen, wenn die Temp. länger oben bleibt.
Aber was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass meine Temp. in der zweiten Zyklushälfte immer so bis 36,80 ging, ab und an mal bis 36,85 als ich im letzten Zyklus schwanger wurde, hab ich erst ab kurz nach ES gemessen und auf einmal war es bei 37 oben. blieb dann auch so.
Jetzt wo ich wieder schwanger bin war es genau so. Kurz nach ES ist die Temp wieder bis 37 hoch. die letzten paar Tage ist es immer zwischen 36,8 bis 37 gewesen.

Also grundsätzlich kann es schon sein, dass die Temp. bei dir ein gutes Zeichen ist. Nur bis du Klarheit hast wirst du wohl noch ein bisschen Geduld brauchen. Viel Erfolg dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Höhe der Basaltemperatur nach ES

Antwort von Bambi112 am 05.01.2024, 18:11 Uhr

Vielen Dank dass du deine Erfahrung mit mir teilst, ich bleibe guter Dinge und hoffe das Beste, dir alles Gute für deine Schwangerschaft, schön festhalten den kleinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht Basaltemperatur nach dem Aufstehen?

Steigt sie eher oder sinkt sie? Ich hatte am 17., also vor fünf Tagen und an meinem ZT 15 den positiven Ovu. Allerdings bis heute noch kein deutlicher Temperaturanstieg. Hab heute und gestern allerdings auch nicht sofort nach dem Aufwachen die Basaltemperatur gemessen, weil ...

von Meike789 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Basaltemperatur messen

Hallo :) wie macht ihr das denn mit der Temperatur messen? Ich mache das erst seit kurzem und habe immer so gegen 6 Uhr morgens 3 Minuten lang gemessen. Gestern habe ich verschlafen und erst um 7 Uhr gemessen. Da war die Temperatur leicht erhöht. Da es eigentlich passen ...

von Ce.ni 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

basaltemperatur, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben, vorerst einen guten Start ins neue jahr &' natürlich ganz viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2015 ;-) Heute bin ich ich ES+12. Also... ich hab gestern das erste mal angefangen meine temp. Zu messen da War sie bei 36.8 vorhin war ich aber auch Kurz ...

von nkurtz37 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.