September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen32 am 31.12.2012, 20:05 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt, und bereits eine April 2011 Mami von einer super süßen Tochter!
Habe heute nen Test gemacht, da heute eigentlich meine Mens hätte kommen müssen!
Nun war da eine hauchzarte rosa Linie!?
Ging es einer von euch auch so? Bei meinr Tochter damals, war es gleich beim 1.Tag richtig kräftig rosa...
Eigentlich war zur Zeit gar kein Nachwuchs mehr geplant...
Bin total nervös und durcheinander

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 ...

von Sabi1509 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Komisches Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr, dass ich auch zu euch in den Bus steigen darf. Meine erste SS endete leider im Juni mit einer FG in der 8. SSW Heute Morgen bei ca. ES+13 habe ich einen Clearblue Easy gewagt. Nach Erscheinen der Kontrolllinie war auch ein super Plus, ...

von Madita0218 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Mein Schwangerschaftstest - konnte nicht mehr warten!

Hallo zusammen, ich habe gestern Morgen (20.12.) schon getestet obwohl ich noch bis zum 23.12. hätte warten müssen aber der Test war schon minimal positiv! Ich werde Montag nochmal testen und dann mal sehen ob es stärker wird! Jedenfalls spannen meine Brüste schon ...

von Erdbeere1988 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest

Hallöchen, meine Regel (ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte exakt gleich immer einen 30-tage-Zyklus) ist seit 3 Tagen überfällig und jetzt habe ich gestern einen Test egmacht, der positiv ist. Freu mich riesig..... Ruf nachher gleich mal beim FA an. ...

von AnjaMama75 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.