September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 31.12.2012, 11:07 Uhr

An die Hibbeltanten: Wie feiert ihr Sylvester?

Mit oder ohne Alkohol? Habe gerade ein ähnliches Posting bei "Bitte noch ein Baby" gelesen und mich würde es mal interessieren, wie ihr es handhabt? Erst ab pos. Schwangergschaftstest erst 0 Promille oder schon ab ES?

Gruss und viel Erfolg und einen guten Rutsch,,egal ob mit oder ohne Sekt!

LG Sammy

 
2 Antworten:

Re: An die Hibbeltanten: Wie feiert ihr Sylvester?

Antwort von Lina2704 am 31.12.2012, 11:22 Uhr

Huhu :)
Da ich sowieso nicht gerne Alkohol trinke und ihn auch nicht wirklich mag, werde ich nur zum anstoßen ein Glas Sekt trinken :)
LG und guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hibbeltanten: Wie feiert ihr Sylvester?

Antwort von HappyMom1212 am 31.12.2012, 14:25 Uhr

Also ich mache mir da nicht so die Gedanken. Ehrlich gesagt ab ES ist Quatsch, da das Eichen noch garnicht mit dem Blutkreislauf der mutter verbunden ist, bis die einnistung abgeschlossen ist, sind da noch einige Tage Luft. Also ich bleibe bei 0% ab positivem Test. Da passiert nichts, entweder alles oder nichts. Aber ich muss morgen arbeiten, also betrinken fällt flach. Bin damals bei meinem mittleren auch noch zum konzert gewesen und danach zur After schow Party, strunzenvoll, da war es wirklich mal so und drei Tage später war der Test positiv. 2-3 Wochen, also entspannen und nicht soviel nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.