September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 5. SSW am 08.01.2024, 10:07 Uhr

10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Guten Morgen,
Jetzt muss ich doch nochmal einen Beitrag schreiben. Hab heute Morgen nochmal getestet. Urin war gut konzentriert. Der premom wieder nur gaaanz leicht. Der easy auch nicht viel besser. Hab dann aus Verzweiflung trotzdem einen 25er Test von facelle gemacht und der ist etwas stärker, als die beiden anderen! Also für nmt immernoch zu schwach und ich hab nicht viel Hoffnung, aber schon krass! Hab nochmal einen digitalen von facelle gemacht, der ist glaube ich ein 20er oder 25er, der sagt immerhin auch noch, dass ich schwanger bin…
Nachher erfahre ich das Ergebnis von der blutabnahme am Freitag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 08.01.2024, 10:09 Uhr

Hier noch etwas später, mit dem digitalen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von Ameliawilliams am 08.01.2024, 11:18 Uhr

Oh man...wieder so ein Krimi bei dir

Halt uns auf dem laufenden, was der HCG sagt.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von misses-cat am 08.01.2024, 12:03 Uhr

Bei den Billigtest nwird oft an der Farbe gespart die ist mit Abstand das teuerste am Material oder es wird bei der Produktion gespart und dadurch ungenau gearbeitet wird bzw der Farbstoff nicht gleichmäßig verteilt.
Ich wünsche dir wirklich das es diesmal hält.
Falls nicht würde ich erst alles abklären warum es nicht hält und zur Not auch in Eigenleistung gehen.
Ich befürchte das beim spermiogram auch nicht viel gescheites rauskommen wird euer Problem ist ja nicht das schwanger werden sondern das bleiben.
Wann wurde die Gerinnung getestet und wo? Es gibt Untersuchungen wo die Ergebnisse erst Wochen später kommen können einfach weil die Untersuchungen so lange dauern im Labor
Lg aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von Mel19, 5. SSW am 08.01.2024, 12:05 Uhr

Hey, ich hab die von femometer die sind glaube ich von der Qualität und Sensitivität sehr ähnlich - die sind bei mir auch deutlich schwächer als Onestep oder andere teurere Tests. Ich bin jetzt 4 Tage drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 08.01.2024, 12:37 Uhr

Wir sind seit Mitte Dezember im Kinderwunschzentrum. Dort wurde die Gerinnung auch bestimmt. Also zumindest ein Wert, der war gut. Sollte man da noch eine differential Untersuchung machen, wegen weiterer Gerinnungswerte?
Das Spermiogram war schon im Oktober ausgemacht und da es halt grundsätzlich Probleme mit der SS gibt, haben wir uns gesagt, wenn der Termin schon da ist, machen wir es auf jeden Fall, dann ist das erledigt und wir können es ausschließen.

Wir sind auf jeden Fall bereit, in Eigenleistung zu gehen. Die Biopsie wegen der Killerzellen müssen wir auch selbst bezahlen. Ich hoffe so sehr, dass wir da ganz schnell das Ergebnis bekommen.

Ich hab seit gestern dauernd deutliche Unterleibsschmerzen. Kann nicht sagen, ob es Periodenmäßig ist, oder von der Einnistung kommen kann.

Ich weiß nicht, ob grad einfach meine Hormone verrückt spielen, oder es nur an der Situation liegt, aber ich bin grad extrem emotional und könnte die ganze Zeit heulen!

Wenn dieser Krümel weg geht brauche ich glaube ich wirklich mindestens einen Zyklus Pause! Mittlerweile nimmt mich das Ganze so sehr mit und ich habe jetzt schon angst vor den Krämpfen bei der Abbruchblutung, weil die beim letzten Mal so extrem stark waren und vier Tage lang fast ohne Unterbrechung!!!

Sorry für den langen Text, ich bin grad einfach sehr fertig mit den Nerven!!!!
(dazu kommt, dass ausgerechnet seit ein paar Tagen plötzlich Fische in unserem Aquarium sterben und wir nicht wissen warum! Jeden Tag hole ich tote Fische raus! Das ist grad nicht sehr hilfreich für meine emotionale Ausgeglichenheit! Ich bin ja nichtmal eine gute Fischmama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007 am 08.01.2024, 12:40 Uhr

Vielleicht sollte ich mir für den nächsten Versuch mal andere Tests holen, als premom und easy@home. Die von fackle finde ich eigentlich ganz gut, aber die sind halt gleich so deutlich teurer, da könnte ich dann nur ab und zu mit testen. Naja, wäre vermutlich auch deutlich gesünder für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von Mel19 am 08.01.2024, 12:45 Uhr

Entschuldige dich nicht und lass alles raus…Diese Gefühlsachterbahn die du durchmachst ist alles andere als einfach Gönne dir auf jeden Fall eine Pause wenn du sie brauchst. Bis dahin wünsch ich dir trotzdem dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von Leo4us24, 7. SSW am 08.01.2024, 13:24 Uhr

Hey, ich habe mir gerade deine beiden letzten Beiträge durchgelesen. Ich hoffe so sehr für euch, dass es einfach nur an den Tests liegt und eigentlich alles ok ist. Immerhin zeigt der Digitaltest ja schwanger an! Zu den schwächer werdenden Tests habe ich msl etwas gelesen, das nennt sich vanishing twin syndrom. Hast du davon gehört? Wenn sich ein Zwilling verabschiedet, stagniert bzw der hcg Wert sinkt erstmal. Ich habe das nur gelesen, persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber man googelt ja alles, wenn man noch Hoffnung hat. Ich hoffe einfach, dass die Billigtests der Grund sind und drücke dir die Daumen, dass alles ok ist. Und wenn es doch nichts werden sollte diesen Zyklus, weißt du zumindest dass du schwanger werden kannst. Hoffentlich kriegst du bald die Ergebnisse aus dem Kiwu Zentrum. Fühl dich ganz fest umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007 am 08.01.2024, 13:26 Uhr

Wow, nach drei mal anrufen in der Praxis kommt jetzt die Rückmeldung, das Ergebnis war heute gar nicht dabei! Ich soll morgen nochmal anrufen! So langsam dreh ich jetzt dann am Rad!

Im kiwu Zentrum haben sie gesagt, wenn das Ergebnis von heute positiv ist, soll ich nachher nochmal dort anrufen! Jetzt gibt es aber gar keine Ergebnisse! Was soll das denn grad alles? Ich verstehe das nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007 am 08.01.2024, 13:28 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hätte echt nicht gedacht, wie fertig mich das alles gerade macht! Ich kann heute gar nichts essen! Ich bin eine einzige emotionale Achterbahnfahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von Schnegge89 am 08.01.2024, 14:25 Uhr

Ich kann dir sagen, dass sowohl bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter, als auch bei der Fehlgeburt im Oktober die billigen Tests NIE stark positiv wurden, auch nicht bei Hcg weit über 10000.

Und bei ES+ 14 macht es von der stärke her durchaus noch einen Unterschied, ob man morgens oder zwischendurch testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von dani_caro am 08.01.2024, 16:23 Uhr

Ich hab im Moment das Problem mit den ovus von oberstep , keine Ahnung ob schlechte charge oder was weiß ich… bin sehr enttäuscht
Und da hab ich jetzt auch bisschen mehr ausgegeben aber hab wenigstens deutliche Ergebnisse…. Gar nicht so leicht dieses ganze testen aber man kann es ja auch nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von missblabla am 08.01.2024, 19:35 Uhr

Ich bin zwar im Oktober Bus drin, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die Tests stärker werden. Irgendwie erinnert mich das an meine Leidensgeschichte von 2022. warum wurde nur ein blutgerinnungswert bei dir getestet? Also bei mir wurde alles was Blutgerinnung betrifft untersucht , ich hatte nämlich nach einer FG zwei biochemische Schwangerschaften gehabt und deswegen hat meine gyn die Untersuchung damals eingeleitet. Ich würde nochmal im Kiwu Zentrum nach fragen ob die noch nach mehr testen können , falls die Tests doch schwächer werden. Die billig Tests sind furchtbar , die zeigen generell immer sehr leicht an alles , das stimmt. Versuch mal mit clearblue digital mit wochenanzeiger, der zeigt es dir schwarz auf weiß. Bist du über NMT ? Dann sollte der clearblue digital auf jeden Fall bei dir 2-3 Wochen anzeigen. Daumen sind gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er billigtests schwächer als 25er von facelle! Ich versteh es nicht! 🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 08.01.2024, 19:54 Uhr

Danke für deine Antwort! Ich würde heute meine Tage bekommen. Daher warte ich noch ab mit dem digitalen Test mit wochenbestimmung. Morgen habe ich ja auch noch Blutabnahme im kiwu Zentrum! Und bekomme dann hoffentlich auch endlich das Ergebnis von der blutabnahme von Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.