September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0steffi0, 5. SSW am 04.01.2014, 8:12 Uhr

Starkes Ziehen im Unterbauch

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ich auch nochmal fragen. LG

 
7 Antworten:

Re: Starkes Ziehen im Unterbauch

Antwort von prissel011 am 04.01.2014, 11:10 Uhr

Hallo Osteffi

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz extrem, sodass ich immer dachte ich verliere bestimmt mein Kind , aber meine FA hat mich immer beruhigt und gesagt das kommt von den Mutterbändern und von der wachsenden Gebärmutter.
In der jetzigen SSw bin ich ein bisschen ruhiger, obwohl ich mich immer freue wenn jedes Ziepen und Zwacken weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen im Unterbauch

Antwort von Zofesa am 04.01.2014, 17:29 Uhr

Jaaa, hier! Bei mir zieht es aber mehr rechts! Hatte aber auch rechts meinen ES. Zieht es bei Dir auch im Rücken?
Die Gebärmutter macht sich Platz! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen im Unterbauch

Antwort von weibilein, 6. SSW am 04.01.2014, 18:29 Uhr

Genau die mutterbänder sind es und die GM macht sich Platz.
Keine sorge solange keine Blutungen dabei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen im Unterbauch

Antwort von wunderbar79 am 04.01.2014, 21:47 Uhr

Ich fühle mit dir.
Bei mir zieht es auch ständig.
Mal gespannt wie es mir ab nächster Woche geht wenn ich wieder arbeiten darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen im Unterbauch

Antwort von Zofesa am 04.01.2014, 22:32 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Geh auch ab Montag wieder. Mal schauen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen im Unterbauch

Antwort von susiflo am 04.01.2014, 22:59 Uhr

Hi
. man, ich habe mir schon Sorgen gemacht...von wegen Eileiterschwangerschaft oder so.. bin auch gerade 6ssw und habe ab und zu fiese Unterbauchschmerzen rechts.
Eben hatte ich voll den Kreislaufabsturz..mit Schweiß auf der Stirn etc und gemeine Bauchschmerzen...jetzt ist alles wieder schick...


Habe mir schon voll die Sorgen gemacht, da ich sowas in bei meinen zwei Kindern nicht hatte und ich noch keinen FA Termin habe.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen im Unterbauch

Antwort von 0steffi0, 5. SSW am 05.01.2014, 8:11 Uhr

Das beruhigt mich, dass es euch auch so geht!
Ich muss auch ab Dienstag wieder arbeiten. Mal sehen wies dann wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten

Ich bin heute es+8 und habe seit 3 tagen ein so starkes ziehen in den Leisten.. langsam werde ich wahnsinnig.. pms? Schwanger? Hab das leisten ziehen sonst nicht um diese Zeit

von Drachenzauber 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen links und rechts und oben und unten und quer

Huhu, Habe ja schon vor 4 Tagen geahnt dass ich ss bin weil ich dieses Ziehen überall hatte meist links und rechts....da ich das NIE 4 Tage vor Pest habe wusste ichs halt!Bin gespannt wie lange das Ziehen so bleibt!weiss es von den anderen 2 nicht mehr ist ja auch schon 5 ...

von siundel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der Leiste...

> Liebelein und Zweikerlemama , auch ihr schreibt von diesem ziehen in der Leiste, WAS IST DAS ? Ich hab das seit gestern, und heute war es etwas mehr wie gestern,hatte manchmal das Gefühl dass ich mal kurz pausieren muss..... Kennt ihr das? Ist das nun ein gutes oder ...

von BabyFiona 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.