0steffi0
Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ich auch nochmal fragen. LG
Hallo Osteffi Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz extrem, sodass ich immer dachte ich verliere bestimmt mein Kind , aber meine FA hat mich immer beruhigt und gesagt das kommt von den Mutterbändern und von der wachsenden Gebärmutter. In der jetzigen SSw bin ich ein bisschen ruhiger, obwohl ich mich immer freue wenn jedes Ziepen und Zwacken weg geht.
Jaaa, hier! Bei mir zieht es aber mehr rechts! Hatte aber auch rechts meinen ES. Zieht es bei Dir auch im Rücken? Die Gebärmutter macht sich Platz! :-)
Genau die mutterbänder sind es und die GM macht sich Platz. Keine sorge solange keine Blutungen dabei sind
Ich fühle mit dir. Bei mir zieht es auch ständig. Mal gespannt wie es mir ab nächster Woche geht wenn ich wieder arbeiten darf...
Ja, mir geht es auch so. Geh auch ab Montag wieder. Mal schauen. LG
Hi . man, ich habe mir schon Sorgen gemacht...von wegen Eileiterschwangerschaft oder so.. bin auch gerade 6ssw und habe ab und zu fiese Unterbauchschmerzen rechts. Eben hatte ich voll den Kreislaufabsturz..mit Schweiß auf der Stirn etc und gemeine Bauchschmerzen...jetzt ist alles wieder schick... Habe mir schon voll die Sorgen gemacht, da ich sowas in bei meinen zwei Kindern nicht hatte und ich noch keinen FA Termin habe. Lg
Das beruhigt mich, dass es euch auch so geht! Ich muss auch ab Dienstag wieder arbeiten. Mal sehen wies dann wird. LG