September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 04.01.2020, 16:26 Uhr

Frage wegen Ovus

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich der Benutzung von Ovus.

Wird der zweite Strich von Tag zu Tag dunkler oder passiert das auf einmal mit einem Test?

Benutze die diesen Monat zum ersten Mal und hab damit keine Erfahrung. Wäre also über eure Antworten sehr dankbar.

LG

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Ovus

Antwort von babymv am 04.01.2020, 17:04 Uhr

Hey also bei mir werden die plötzlich von hell zu dunkel. Ist glaube ich unterschiedlich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovus

Antwort von SmileyDay am 04.01.2020, 17:22 Uhr

Hallo, also ich seh vorher wen der lh Anstieg kommt, aber dan geht es echt ganz schnell!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovus

Antwort von lila281 am 04.01.2020, 18:49 Uhr

Also ich habe es am Nachmittag vorher mit einem leichten Anstieg gesehen, dann nächsten Früh der Höchstwert und Abends schon wieder gesunken. Hab den ersten Monat Ovus benutzt um einfach mal zu schauen ob ich auch einen Es habe und hat wohl gleich geklappt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovus

Antwort von Mone am 04.01.2020, 21:31 Uhr

Danke für eure Infos. Ich dachte die letzten sechs Tage, da passiert nix. Heute Morgen war nun minimal ein Strich zu sehen. Heute Nachmittag nochmal getestet, der zweite Strich war genau so fett wie der erste. Ich war total erstaunt. Das bedeutet dann jetzt, das der ES kurz bevor steht?! Oder schon war?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovus

Antwort von lila281 am 04.01.2020, 21:57 Uhr

So ging es mir aber auch die ersten Tage wo ich die Ovus benutzt habe. Ich dachte da passiert nie was. Hatte echt schon Angst, dass ich gar keinen ES habe. Und dann am nächsten Morgen auf einmal doch der Höchstwert. Mein ES war damit auch 1-2 Tage später als er sein sollte. Ich denke der war dann auch am Samstag oder Sonntag. Also am Tag des Höchstwertes bzw. einen Tag danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.