September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amber2020, 6. SSW am 05.01.2020, 9:08 Uhr

6Ssw kein Embryo sichtbar

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun in der 6Ssw und bisher ist nur die Fruchthülle mit Dottersack zu sehen kein Embryo.
Ich hab echt Angst das sich kein Embryo mehr entwickelt. Wie weit seit ihr und was sieht man bei euch schon?
Seit gestern habe ich braune schmierblutung ich hoffe das es kein Anzeichen für eine Fehlgeburt ist
Mach mir sorgen wer kann mir berichten wie es bei Ihm aktuell aussieht?
Ganz liebe Grüße..

 
6 Antworten:

Re: 6Ssw kein Embryo sichtbar

Antwort von VaLe13, 6. SSW am 05.01.2020, 10:45 Uhr

Ich war noch nicht beim Arzt, meine Ärztin nimmt niemand vor der 8 woche dran. Bin aktuell auch in der 6ssw hoffe dass diesmal alles gut geht drücke dir natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw kein Embryo sichtbar

Antwort von isa-coyote am 05.01.2020, 11:52 Uhr

Das sagt noch absolut gar nichts

Kommt so oft vor und 1 oder 2 Wochen später schlägt das Herz

Also mache dir nicht zu viele Gedanken

Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw kein Embryo sichtbar

Antwort von Yamaa90, 6. SSW am 05.01.2020, 14:12 Uhr

Anfang der 6. Ssw ist oft nur der dottersack zu sehen, weil der Embryo noch so mini-klein ist (bei mir 2mm bei 5+3)und es hängt auch sehr stark von der Ultraschallqualität ab - mit einem schlechteren Gerät sieht man einfach noch nicht so viel! Dass ein dottersack zu sehen war ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, dass es kein windei (leere Fruchthöhle) ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw kein Embryo sichtbar

Antwort von Himbeere90 am 05.01.2020, 15:09 Uhr

Hallo aus dem August!
Das man kein Embryo sieht ist ganz normal!

Auch Blutungen hatte ich in meinen bisherigen Schwangerschaften schon. Es muss nicht gleich eine fg bedeuten. Vielleicht hast du ein Hämatom oder eine Reizung des Gebärmutterhalses.

Wenn die Blutungen aber anhalten würde ich zum FA um es klären zu lassen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw kein Embryo sichtbar

Antwort von sonsuzmasalim, 7. SSW am 05.01.2020, 17:55 Uhr

Hey,
ich war das erste mal bei 5+5 beim Frauenarzt und da sah man die Fuchthöhle, den Dottersack und das Embryo. Die Ärztin meinte aber auch
„ach schau mal, man sieht es ja schon“ das heißt also, dass man es auch später erst sehen kann. Wegen den Schmierblutungen kann ich leider nichts sagen, drücke dir die Daumen dass alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw kein Embryo sichtbar

Antwort von FinallyMiracle, 7. SSW am 05.01.2020, 20:00 Uhr

Bei mir sieht man zwar schon das Embryo, aber es ist noch sehr klein, deswegen habe ich mir große Sorgen gemacht. Aber hey, wir können doch nichts tun außer zu warten und zu hoffen Wird schon alles gut werden, viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.