September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 23.12.2023, 12:55 Uhr

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend.

Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie.

Während die letzte Woche entspannt war, da ich wusste, ich werden zwei Linien sehen, ist es jetzt richtig doof. Ich bin heute an ES+8 und weiß, dass die Linie vom Ovitrelle erstmal blasser wird und verschwindet, bevor das eigene hCG an ES+12 oder später als Schatten wieder auftaucht.

Das letzte hCG habe ich an ES+6 gespritzt, und heute ist die zweite Linie beim Schwangerschaftstest etwas blasser... und ich bin enttäuscht. Es ist so unlogisch. Ich weiß doch, dass ich von kilometerweit von eigenem hCG entfernt bin. Die Einnistung hat möglicherweise noch gar nicht begonnen. Aber sagt das mal meinen Gefühlen.

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Woche bis NMT...

Antwort von hundemami007 am 23.12.2023, 16:59 Uhr

Ich kann dich verstehen! Man will einfach zwei schöne Striche haben und will, dass es von einem kleinen Mitbewohner kommt! Wenn der Strich blasser wird, (auch wenn das so ja richtig und gut ist in dem Fall) dann kommt einfach Enttäuschung!

Ich hab vor ein paar Tagen einen Test von mir im Bad gefunden, den ich irgendwie ins Regal gelegt hatte, der war jetzt so 1,5 Wochen alt und da war noch ein zweiter Strich drauf und ich war soooo enttäuscht, dass es kein aktueller Test ist und dass da halt einfach kein Krümel mehr im Bauch ist. Da dachte ich auch kurz, aber es ist doch ein zweiter Strich da! (nur halt von vor über einer Woche leider...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis NMT...

Antwort von Palmkätzchen am 23.12.2023, 18:10 Uhr

Ui, das hört sich wirklich nervenaufreibend an... es ist ja schon schlimm genug, wenn man sich die 2 Linien herbeiwünscht und jeden Test genauestens mit der Hoffnung auf einen Farbhauch unter die Lupe nimmt...aber du musst ja dann wenn ich das richtig verstanden hab auf den Umschwung, dass die Linie wieder stärker wird warten und weißt aber auch nicht wann das genau sein wird, oder? Das stell ich mir nochmal schlimmer vor, als die ganze Hibbelei so eh schon ist...
Ich drück dir die Daumen, dass du bald auch einen schönen echten HCG Anstieg siehst und wünsche dir viel Zuversicht in den nächsten Tagen! Vielleicht hilft es dir ja ein wenig einfach die Feiertage zu genießen und positiv eingestimmt zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche bis NMT...

Antwort von Hopefull91 am 24.12.2023, 9:44 Uhr

Guten morgen meine Liebe und Frohe Weihnachten!

Ich hoffe du kannst dich an den Feiertagen etwas ablenken und die Zeit mit deinem Partner und deiner Tochter schön genießen. Die hibbelzeit ist immer

Ich hoffe ja, dass du ein schönes neujahrs Geschenk erhälst! Die Daumen sind für dich selbstverständlich gedrückt.

Und noch mal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage für euch. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Mein ES war, laut ovu und ausrechnen, am 9.12. Wenn wir jetzt mal rechnen sind das ja nur 12 Tage, richtig???? Also müßte das Ding doch anzeigen 1-2 Wochen, oder???? Ich hab den also heut gemacht und was zeigt das Ding??? Schwanger 2-3 Wochen, ich bin jetzt bissel ...

von Dieechtecleo, 4. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.