September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 23.12.2023, 12:15 Uhr

Heute lächelt mich der Ovu an...

Also ich bin wirklich erstaunt, wie krass mein Körper funktioniert und wie schnell er jetzt nach beiden Fehlgeburten wieder alles aufgebaut hat. Heute an ZT 12 ist der Ovu positiv. Also hab ich vermutlich morgen den Eisprung!

Ich gehe aber mittlerweile echt mit sehr gemischten Gefühlen an die Sache ran. Die Kiwuklinik meinte, wir brauchen keine Pause machen und können es direkt weiter versuchen. Aber ob es einen Grund gibt für die FG wissen wir ja noch nicht. Nachher werde ich direkt wieder schwanger und weil es aber einen Grund gibt, verliere ich es dann wieder, weil das ja da noch nicht klar ist! Das finde ich schon irgendwie blöd. Dann hätte ich drei FG und könnte das evtl. verhindern, wenn ich einfach erst die Untersuchungen abwarte...

Versteht ihr, was ich meine???

Aber es nicht zu versuchen fänd ich irgendwie auch blöd, weil dann denke ich wieder, ich verpasse vielleicht eine Chance! Oh man, alles nicht so einfach gerade...

Aber naja, im Prinzip ist es jetzt eh zu spät, weil wenn, könnte es schon geklappt haben, selbst wenn wir jetzt nicht mehr Herzen bis nach ES... Also einfach auf mich zukommen lassen und versuchen, mich nicht so reinzusteigern!

 
1 Antwort:

Re: Heute lächelt mich der Ovu an...

Antwort von Leo4us24 am 23.12.2023, 14:57 Uhr

Hey, deine Gedankengäbge verstehe ich beide sehr gut. Wenn euch nach Herzen setzen ist, würde ich das auch machen. Vielleicht gibt es ja gar keinen körperlichen Grund, wieso die Schwangerschaften nicht blieben, eventuell doofe Zufälle. Klar, es ist immer was, aber ich meine, vielleicht klappt es ja doch auf natürlichem Weg. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.