September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo4us24 am 22.12.2023, 16:13 Uhr

Ganz andere Frage

Hallo! Habt ihr eventuell Erfahrung mit Vagisan Myko Kombi gegen Scheidenpilz? Habe mir letztens die Kombipackung geholt und gestern Abend das letzte Zäpfchen benutzt (3 insgesamt). Die Creme, die dabei war, hat immer kurz nach dem Auftragen gebrannt, dann nicht mehr. Jetzt hatte ich heute morgen eine kurze leichte rote Blutung und danach nichts mehr. War mir sicher, dass das die Mens ist, aber es kam den ganzen Tag nichts mehr. Also entweder kommt meine Mens noch und das ist ein Vorbote (hab ich so nie) oder kann das von den Zäpfchen kommen? Habe mir die Packung aufgrund Juckens geholt und da mein Kind Windelsoor hatte. Dachte, ich hätte mich vielleicht angesteckt.

 
3 Antworten:

Re: Ganz andere Frage

Antwort von vanilly22 am 22.12.2023, 18:16 Uhr

Hallo! Speziell mit der Kombi von Vagisan nicht, aber kann natürlich sein, dass du empfindlich drauf reagiert hast oder durch Bakterien sowieso schon was gereizt war und dadurch dann eine leichte Blutung aufgetreten ist. Ich persönlich hatte sowas aber noch nie von Cremes und Zäpfchen gegen Pilz, nicht mal nach einer extremen Entzündung im Intimbereich.
Vielleicht wirklich ein Vorbote der Mens, wann soll sie denn kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz andere Frage

Antwort von Leo4us24 am 22.12.2023, 18:44 Uhr

Heute oder morgen sollte sie kommen. Normalerweise fängt es immer nachts an und dann richtig, deshalb ging ich heut früh davon aus, dass es die Mens ist. Später hab ich dann halt überlegt, ob es von der Vagisan Behandlung ist. Vielleicht ist es ja beides, Vorbote und Reizung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz andere Frage

Antwort von SeeStern87 am 22.12.2023, 20:42 Uhr

Hi. Nein die macht keine Blutung! Kann eher mens oder Vorbote sein. Mittel ist clotrimazol, ganz normales Pilz Mittel! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.