September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni, 4. SSW am 23.12.2023, 10:46 Uhr

Positiver Test

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon ein Dezember 2020 Kind und durfte heute an ES+12 positiv testen (witzigerweise habe ich mit meinem Großen am Tag vor Ostern positiv getestet, heute am Tag vor Weihnachten). Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Sicherheit habe, freue mich aber dennoch, dass es geklappt hat Et wäre aktuell der 01.09. alles Gute euch fürs hibbeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiver Test

Antwort von hundemami007 am 23.12.2023, 17:00 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch dir! Dann hoffe ich, du kannst auch bis in den September durchkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von SellyPirelli am 23.12.2023, 20:02 Uhr

Wie toll, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Kasoleni am 23.12.2023, 22:39 Uhr

Vielen Dank:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Kasoleni am 23.12.2023, 22:40 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Zauberfee1985 am 23.12.2023, 23:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugelzeit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Kasoleni am 24.12.2023, 22:58 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben, bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert. Wenn ich mir ...

von Labeo, 5. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben, Also eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben, weil wir garnicht dazu gekommen sind genug zu setzen. Gestern hab ich extra getestet, damit ich mit gutem Gewissen etwas trinken kann. Heute Nacht bin ich ...

von Kati87 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Viele positive Tests und eine tolle Zeit :-)

Hallo an alle. Es ist der Wahnsinn, dass nun schon der September 2019 Bus da ist. Ich kann mich noch gut an meinen Start im September 2018 Bus erinnern. Mittlerweile ist unsere kleine Prinzessin fast 13 Wochen alt.

von Sabrina_Daniel 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann ss test?

Hallo ihr lieben Habe mir schonmal nen clearblue test geholt mit dem man schon bis 5 Tage vorm NMT testen kann. Wann meint ihr kann ich ca anfangen zu testen? Hab mein Zyklus Blatt mal angehängt. Müsste meinen eisprung ja zwischen ZT 18-21 gehabt haben. Man sagt ja dann ca ...

von chrissy22 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

test von heut......

zeigte wieder zwei linien an, und diesmal eine zwar schwache aber gut zu erkennede zweite Linie und es war ein billig Test von ebay. Ich denke ich werde nochmal einen mit Wochenbestimmung machen( hab die teuren dinger ja nicht umsonst gekauft*smile) aber den dann erst morgen ...

von Dieechtecleo 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Vor NMT testen?

Hallo Ihr Lieben, in meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich bereits jeweils ca. 3 Tage vor NMT mit einem hypersensiblen Frühtest von "Ihr Platz" (Drogerie) zwar zart, aber doch eindeutig positiv getestet. Das war ein Test, der bereits ab einer 10 er Konzentration ...

von ZweiKerleMama 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bin mal gespannt, ab wann frühestens testen?

Hi, sorry, eigentlich erstmal Hallo und ich sollte mich vorstellen, aber ich habe noch nichtmal ein positiv, sondern nur eine vage Ahnung. Wäre aber schon das dritte Kind, somit weiss ich ja wie es sich anfühlt. Ab wann kann ich denn frühestens einen Schwangerschaftstest ...

von Mausmama, 3. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.