September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 29.12.2011, 10:24 Uhr

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo,

Bind urch den Wind aber wie.....

Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv.

Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-(
Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh gemacht hatte ergab auch eine rosa dünne Linie aber ich dachte der Clear blue wäre SOOOOO sicher....bin voll neben der SPur!

 
7 Antworten:

Re: Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Antwort von siundel am 29.12.2011, 10:27 Uhr

Habe gerade das gefunden

HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Antwort von siundel am 29.12.2011, 10:30 Uhr

ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

DAnn müsste JA JEDER Test bei mir postivi anzeigen!!!Bin total fertig und DOk lohnt sich jetzt nit da die Blutwerte vor nächster Woche eh nciht da sin!Die erscheinen mir aber so unrealistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Antwort von Erbsenmaus am 29.12.2011, 10:47 Uhr

Hallo Siundel,

mache Dich bloß nicht w/ dieser Tests verrückt, mein Tipp: Lasse sie lieber ganz sein, freue Dich zwischenzeitlich und gehe dann am 09.01. einfach zum Arzt - hattest Du doch glaube ich vor, oder?

Wann hättest Du denn Deine Periode bekommen müssen? Ist das nicht ein viel besseres "Anzeichen" ;-) Vertraue doch lieber darauf und auf die bisherigen positiven Tests!

Ganz lieben Gruß und toi, toi, toi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Antwort von siundel am 29.12.2011, 10:51 Uhr

mein Mann sagte auch gerade ich soll die Tests sein lassen, aber es ist so sehr aufregend :-(
SO,hier
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

heisst mein Wert liegt in etwa bei 30 vieleicht wenn dann 1 oder 2 Tage sich der ES verschiebt klar dass er dann noch net anzeigt!Habe ein gutes Bauchgefühl!Werde am 9 Januar zu Dok gehen und wenn bis dahin nix eintrudelt wird das sicherlich ein gutes Zeichen sein!...trotzdem doof irgendwie :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Antwort von Belge83, 5. SSW am 29.12.2011, 14:33 Uhr

Also bei mir hat der Clearblue digital mit Wochenbestimmung auch erst 5Tage nach der Fälligkeit der Periode "schwanger" angezeigt, kann also durchaus sein, dass du noch was früh dran bist mit testen
Also erstmal keine Panik, warte noch ein paar Tage ab und dann machst du nochmal so einen Test.
Ich hatte den Clearblue digital ausgewählt (obwohl er etwas teurer ist), weil ich diese "Streifen-Interpretiererei" echt leid war

Also "Ruhe bewahren", auch wenn das schwer fällt, weil bei vielen dieses HCG Hormon so kurz nach Ausbleiben der Regel noch kaum feststellbar ist!
Du hast also immer noch gute Chancen

Ich drück dir die Däumchen, dass du nächste Woche ein eindeutigeres Ergebnis in Händen hälst und natürlich ein POSITIVES
Halt uns auf dem Laufenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Antwort von Blaubeerschnitte, 5. SSW am 29.12.2011, 17:53 Uhr

Liebe siundel, drueck Dir ganz doll die Daumen dass alles gut ist! Kann verstehen, dass Du sehr verunsichert bist. Hab ich aber auch. Die ersten Wochen sind eben sehr spannend und verunsichernd. Buuuuuh!

Ganz liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Antwort von Laura92 am 30.12.2011, 10:10 Uhr

Hallii Halloo =)

Ganz erlich lass dir noch zeit ich hab auch am 15.12 einen Test gemacht morges des dann auch angezeigt hat negative......war auch sehr traurig dachte aber nicht an den Test und machte am 27.12 noch mal einen test so und das Abends so da hieß es positive. Morgens gleich noch mal und das selbe ergebins.
War auch bereits beim FA und er hat es bestätigt =)

Warte noch mal ab und dann bitte keine billigen SS-Test holen von clearblue die sind super.......

Viel Glück und alles Gute =)
Guten rutsch

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.