September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 6:46 Uhr

ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben,

bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht.
Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert.
Wenn ich mir die Rezessionen bei Amazon anschaue ist der 2 Strich bei denen aus ES+17 um einiges stärker.
Was meint ihr? Ist der Test ok wenn man bedenkt dass ich 4+2 bin?

Dankeschön und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 6:47 Uhr

Hier mal zum Vergleich ein anderer Test 2 Tage vorher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Charlie11, 4. SSW am 29.12.2022, 8:12 Uhr

1. Hast du 2 unterschiedliche Tests (Hersteller) benutzt. Die kannst du schwer vergleichen.

2. Ich würde mich mit der Testerei nicht verrückt machen.
Es bringt nichts.
Außer, dass du ständig grübelst.

Versuch positiv zu denken und erst mal zu genießen.

Wenn es schief geht, wovon ich nicht ausgehe, kann auch ein Test das nicht verhindern. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, du würdest es merken, spätestens dann wenn es zu stärkeren Blutungen kommt.
Aber daran denk jetz einfach nicht. Freu dich auf den Termin und genieße es.

PS: Ja ich war bei meiner erste SS genauso verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 8:46 Uhr

Das ist unglaublich wie verrückt man sich macht..
Ich hoffe einfach es geht alles gut.
Vielen Dank Charlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Kaffeemami am 29.12.2022, 8:48 Uhr

Juhu, das kann man nicht „vergleichen“ du hättest alle Test von einer Marke machen müssen.
Ich habe bis gestern auch getestet mit Z1 Pharma und habe auch noch Test übrig! Habe aber für mich entschlossen das ich aufhöre. So bin ich jetzt schon viel entspannter. Das muss natürlich jede werdende Mami für sich entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 9:13 Uhr

Dankeschön liebe Kaffeemami,
wie weit bist du denn jetzt und habt ihr schon einen Termin für den FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Kaffeemami am 29.12.2022, 10:28 Uhr

Guten Morgen,
wir sind heute bei Es+17. Unseren ersten Termin haben wir bei 6+2 im Januar. (11.01.)
Ich bin wirklich gespannt und aufgeregt. Hast du auch schon einen Termin ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von loui11 am 29.12.2022, 10:39 Uhr

Halloo :)
es tut gut zu lesen dass es nicht nur mir so geht ich bin auch total verunsichert und habe jeden 2 tag einen test gemacht .. die linie wird auch stärker hatte jetzt überlegt heute einen clearblue mit wochenbestimmung zu machen aber hab angst das er woche 1-2 anzeigt das ist alles so verrück .. frauenarzt termin hab ich nächsten donnerstag ist aber eig zu früh aber meine ärztin ist danach im urlaub und dann könnte ich erst ab 16.1 wieder gehen solange noch zu warten halt ich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Charlie11 am 29.12.2022, 10:42 Uhr

@loui11
Welche Woche bist du denn dann?
Nicht dass du dann enttäuscht bist. Vor der 7ten Woche wird man nicht viel sehen.
Evtl nur eine Fruchthöle.

Ich habe jetzt einen Termin am 18.1 bekommen.
Da bin ich irgendwas mit 7+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Lalelu112 am 29.12.2022, 10:44 Uhr

Hallo meine Liebe
Ich habe auch am Montag nochmals mit CB mit Wochenbestimmung getestet bei ES+16 glaube ich, war bei 1-2. Heute nochmals einen gemacht und siehe da: 2-3 Wochen Mach die keine Sorgen, wird schon toll ausgehen
Der Septemberbus ist schon sooo voll und ich hoffe, wir können alle bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von EwaEwa, 5. SSW am 29.12.2022, 10:55 Uhr

Ich habe grad auch wieder einen Test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben kann und auch Angst vor einer biochemischen SS habe. Mein Termin ist schon am Montag, ich weiß, man wird nix sehen aber ich muss früh zur Blutabnahne wegen meiner Schilddrüse. Das einseitige Ziehen ist seit heute weg. Wie geht es euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von loui11 am 29.12.2022, 11:39 Uhr

bin heute 4+3 und der clearblue zeigt an 2-3 wochen
ich glaube auch dass man nächste woche noch nichts sehen wird aber meine frauenärztin is bis februar voll und hat auch noch ne woche urlaub zwischendrin.. deswegen hab ich den termin nächste woche genommen in der hoffnung so einen schnelleren folgetermin für den ersten ultraschall zu bekommen
wie weit bist du gerade ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Lalelu112 am 29.12.2022, 15:04 Uhr

Ich bin heute 4ssw + 6 habe. Hier und da ein Ziehen im UL als würde die Periode einsetzen und manchmal Übelkeit. Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 16:17 Uhr

Ich bin auch so aufgeregt. Ich war gestern zur Blutabnahme und soll Montag anrufen damit ich die Werte und einen Termin bekomme.
Den möchte ich auch gerne auf die 7-8 ssw legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 16:22 Uhr

Hallo Loui
Den digitalen habe ich auch noch Zuhause liegen und warte mit dem Einsatz. Im Endeffekt ticken wir doch alle gleich
Da warte ich auch noch mit um einen schönen Fortschritt zu sehen und nicht die 1-2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 16:24 Uhr

Hallo
Das ist schön zu hören, ich hoffe auch dass wir alle bleiben und uns immer schön austauschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Charlie11, 5. SSW am 29.12.2022, 16:55 Uhr

Laut Berechnung müsste ich genau 4+0 sein heute.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Termin nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von 2020Hope am 29.12.2022, 18:52 Uhr

Ich kenne das Gefühl... Meine Tests sind auch noch irgendwie schwach. Müsste heute 4+0 sein. War heute beim Frauenarzt, weil ich etwas bräunlichen Ausfluss und den Verdacht auf eine Pilzinfektion hatte. Im Ultraschall war heute noch nichts zu sehen... Blut wurde abgenommen. Ich versuche mich gelassen zu bleiben und möchte erst wieder nach der 7 ssw hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo, 5. SSW am 29.12.2022, 20:46 Uhr

Mir wurde auch Blut abgenommen.
Mir machen nur die Bauchschmerzen Sorgen, die letzten Tage ging es, nur heute habe ich seit Mittags mal Magenschmerzen gehabt und dann mehrere Stunden Unterleibschmerzen die sich identisch angefühlt haben wie meine Regelschmerzen.
Naja.. mehr als Daumen drücken können wir eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von EwaEwa, 5. SSW am 29.12.2022, 20:51 Uhr

Diese mensähnlichen UL-Schmerzen hatte ich am NMT. In meiner ersten SS hatte ich es sogar sehr häufig. Ich glaub daran müssen wir uns gewöhnen. Braune SB hatte ich auch die ersten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Labeo am 29.12.2022, 20:55 Uhr

Das beruhigt mich, da befinde ich mich nämlich auch gerade.
Hattest du Magnesium genommen?
Ich nehme aktuell Femibion 1, direkt nach dem positiven Test. Habe nun öfter gelesen dass man auch Magnesium nehmen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test zu schwach??

Antwort von Rebecca85, 5. SSW am 30.12.2022, 5:20 Uhr

Hi liebe Labeo,

wenn ich deinen Test, mit meinen Tests vergleiche, denke ich das die Linie für den Tag gut genug ist

Bin grade in der 5ssw und gehe Heute zum Blut abnehmen.

Bin gespannt, wann ich einen Termin zum US bekomme

Hoffentlich dürfen wir Alle im SeptemberBus bleiben

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben, Also eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben, weil wir garnicht dazu gekommen sind genug zu setzen. Gestern hab ich extra getestet, damit ich mit gutem Gewissen etwas trinken kann. Heute Nacht bin ich ...

von Kati87 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Viele positive Tests und eine tolle Zeit :-)

Hallo an alle. Es ist der Wahnsinn, dass nun schon der September 2019 Bus da ist. Ich kann mich noch gut an meinen Start im September 2018 Bus erinnern. Mittlerweile ist unsere kleine Prinzessin fast 13 Wochen alt.

von Sabrina_Daniel 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann ss test?

Hallo ihr lieben Habe mir schonmal nen clearblue test geholt mit dem man schon bis 5 Tage vorm NMT testen kann. Wann meint ihr kann ich ca anfangen zu testen? Hab mein Zyklus Blatt mal angehängt. Müsste meinen eisprung ja zwischen ZT 18-21 gehabt haben. Man sagt ja dann ca ...

von chrissy22 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

test von heut......

zeigte wieder zwei linien an, und diesmal eine zwar schwache aber gut zu erkennede zweite Linie und es war ein billig Test von ebay. Ich denke ich werde nochmal einen mit Wochenbestimmung machen( hab die teuren dinger ja nicht umsonst gekauft*smile) aber den dann erst morgen ...

von Dieechtecleo 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Vor NMT testen?

Hallo Ihr Lieben, in meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich bereits jeweils ca. 3 Tage vor NMT mit einem hypersensiblen Frühtest von "Ihr Platz" (Drogerie) zwar zart, aber doch eindeutig positiv getestet. Das war ein Test, der bereits ab einer 10 er Konzentration ...

von ZweiKerleMama 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bin mal gespannt, ab wann frühestens testen?

Hi, sorry, eigentlich erstmal Hallo und ich sollte mich vorstellen, aber ich habe noch nichtmal ein positiv, sondern nur eine vage Ahnung. Wäre aber schon das dritte Kind, somit weiss ich ja wie es sich anfühlt. Ab wann kann ich denn frühestens einen Schwangerschaftstest ...

von Mausmama, 3. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.